suche V kombi Student mit N73 ME

• Hallo,
    da mein Vertrag im März ausläuft und die Kundenrückgewinnung bei Vodafone mir kein N73 ME anbiten kann bin ich auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag.

Der Vodafone Kombi 60 Weekend Student gefällt mir ganz gut.

Jetzt die Frage: Wer kann mir dieses Paket zu einem guten Preis anbieten?

• Hi

mit 49Euro bist du dabei ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das hört sich schonmal ganz gut an :)

Wie läuft die Bestellung ab? Nur über Ebay?

Was sollte ich noch wissen bzw beachten?

Ist das Angebot begrenzt? oder kann ich noch im Feb bestellen?

Mein Vertag läuft am 08.03 aus. Bis wann muss ich bestellen damit ich zu dem Zeitpunkt das neue Handy nutzen kann?

Support würde dann direkt über Vodafone ablaufen?

Edit: Hat das N73 ME ein Branding?
    MfG Florian

• Geht auch per PN. Das Angebot gilt nur diesen Monat, nächsten Monat kostet alles ca. 80Euro mehr. Support gibts normal über die 1212

Natürlich ohne Branding!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!