K510i Stromsparuhr

• Hallo zusammen,
    ist ja ein super Forum hier :top:

Jetzt hab ich auch mal eine Frage, ich habe seit letzte Woche ein SE K510i von t-mobile (Netlock). Jetzt wo ich mich mit dem Handy auseinander gesetzt habe ist mir aufgefallen dass die Uhr nicht zu lesen ist. Ist das ein bekannter Fehler? Von t-mobile hab ich noch keine Antwort bekommen.

Gruß
    KarstenB

• Hallo und herzlich Willkommen bei TT! :top:

Schön, das es dir gefällt. :)

Nun, auch für dich als kurze Einführung: Die "Suche"-Funktion ist hier dein bester Freund! Z.B. einfach "Standby-Uhr" o.ä. eingeben.

Zur Frage: ich weiß nicht, wie es bei einem gebrandeten/ge-SIM-lockten Gerät ist, aber im Normalfall kannst du es einstellen unter Menü --> Einstellungen --> nach rechts auf "Bildschirm" --> Menüpunkt "Standby-Uhr" und dort einfach auf "Ein" stellen.

Liebe Grüße, Quin

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!