Nokia 6288 und Operamini 3.0

• Der opera sagt mir immer, er könne nicht ins Internet.. "Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden" Hab schon via WAP den Mini Inst. Aber auch runtergeladen.Immer dasselbe :(:(

• Ja, du musst die Interneteinstellungen ändern,...

Kanns dir leider jetzt nicht 100 % sagen, mein Handy ist grade aus und lädt aber ich glaube:

Menü: Internet-> Einstellungen-> Konfig.-einstellungen-> Konfiguration -> Standard

Oder irgendwie so ähnlich.

Probier mal bisschen aus. Da in der Ecke des Menüs liegt aufjedenfall der Hund irgendwo begraben!

Sag wenns funktioniert hat.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• bitte schau noch nach, bin noch dran. da hab ich nur ein Eintrag- also mein Provider Swisscom, geht noch ned. :(

• stimmt, du musst die wap einstellung unter einstellung,- konfig. - auf standart setzten, irgentwo dort, ist heikel, musst immer rumversuchen, ich habs auch geschaft und es leuft 1A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!