Ruftonprofile Motorola verstehen...

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    nein habe ich nicht... nutze ich aber auch nicht da mich das nervt..und ob der jenige die sms liest weiste ja auch nich....

Ja ok, man muss immer was mehr löschen.

Aber wenn ich z.B. ne SMS sende und ich bekomme am anderen Morgen erst den Statusbericht, dann weiß ich halt, dass die SMS dann erst ankam und gelesen wurde.

In 80% der Fälle bräuchte ich den Bericht auch nicht...

• Zitat

habe den auch mao ne zeitlang mir zustellen lassen. aber naja ich sage mal 100% sind angekommen :D also nuttze ich de nicht mehr....

:D:D:D

Konntest Du den Bericht per Option für alle SMS aktivieren? Bei Siemens geht das im Menü. Manche Handys haben das nicht, da muss man *N# oder sowas in die SMS tippen, und das in jede, um ihn zu bekommen.

Schön ist auch, wenn man an nen Kumpel simst, den man lange nicht gesprochen hat. Nach einer Woche verfallen die SMS bei o2 und ich bekomme eine Meldung "Nicht zugestellt, Gültigkeit erloschen". So weiß ich, dass er entweder das Handy eine Woche nie an hatte (unwahrscheinlich) oder er eine neue Handynummer hat (wahrscheinlicher).

• hatte das bei einem sony erricson. bei moto kann man dies ja einstellen den man bei erstellen die menü-taste betätigt....

normalerweise bekommt man von nem kllegen gesagt wenn er eine neue nummer hat. wenn er dies nicht macht kann ich ihn eben nicht antexten... sein pech :D :D

aber ende mit der diskusion das ist doch nebensächlich und jeder macht es eben anders ;-)

• Zitat

hatte das bei einem sony erricson. bei moto kann man dies ja einstellen den man bei erstellen die menü-taste betätigt....

Also kannste die Berichte beim Moto zumindest schnell manuell per Knopfdruck aktivieren pro SMS? Immerhin... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!