Alice hält sich nicht an Versprechen!

• Das der ton die Musikmacht weiß ich, am telefon sind die immer nett,

so nach dem Motto ne, tut mir leid im System steht nichts von einem Telefon.

@all
    den Namen habe ich entfernt.

Schauen wir mal, habe diese mail nochmal gesendet :

Ok, ich werde sie nicht weiter belästigen.

Nur noch 2 Fragen :

Wie kann es sein das ich 2 Anschlüsse bestellt habe und der eine Bekommt das Telefon, und der andere nicht ?

Und ist es nicht möglich das sie anstatt dem Telefon ein entgegenkommen per Gesprächsguthaben oder PayBack punkte gewähren ?

Unter diesen Umständen werde ich wohl nicht lange Kunde bei ihnen sein.

Gruß

• wenn man über die website online bestellt, also direkt auf "Bestellen" bei dem angebot klickt..

wieso erwähnt die dame einen Link in einer E-Mail? was ist damit gemeint?

• Gerade kam die antwort :

Sehr geehrter Herr xxxxx,

wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.

Hiermit teilen wir Ihnen nochmals mit, dass die gewünschte Prämie nicht erfolgen kann, da die Voraussetzungen nicht erfüllt wurden.

Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Alice Kundenbetreuung
    i. A. Lügner

----------------------------------------------------------------

Vor allem wir beziehen uns auf ihre mail.......

das ich nicht lache.

Glaub meine Eltern sind nicht lange bei Alice.

Gruß

Was die olle mit der mail meint weiß ich auch nicht.

Gruß

• Hallo,

Zitat

Glaub meine Eltern sind nicht lange bei Alice.

kein Anbieter ist Perfekt !!!

Zumindest hat man bei Alice keine Mindestvertragslaufzeit. Deswegen sind die, für mich einer der besten Anbieter. Abgesehen von der kostenlosen kundenhotline.

Gruß

• Hallo !

Hatte/habe ein ähnliches Problem.

Die Kollegen von Alice haben zuerst ähnliche Mails ("kein Anspruch - Sie erhalten nichts") losgelassen.

Da ich schon anderweitig von diversen Problemen in puncto Seriosität bei Alice/Hansenet gelesen hatte, hab' ich bei der Bestellung vorsorglich alles fein säuberlich mit Screenshots gesichert.

Dann schriftliche Nachfristsetzug (ca. 14 Tage) zur Lieferung - seitens Alice fruchtlos verstrichen (auch keine Bitte um Fristverlängerung von deren Seite) - Ware anderweitig beschafft & Alice die Rechnung hierfür (als Verzugsschaden) präsentiert.

Urplötzlich - also erst nachdem sie meine Rechnung erhielten ;) - hieß es, die Ware sei gerade eben versendet worden & daher werde man den Schadensersatz nicht bezahlen.

Äußerst seltsames Rechtsverständnis bei der Fa. Hansenet....
    Erst sich um eine vertragliche Verpflichtung drücken wollen & dann meinen, durch eine angebliche (die Ware ist bis dato nicht aufgetaucht...) Nachlieferung um Schadensersatzleistung herumzukommen.

Letztlich wird sie das teuer zu stehen kommen, denn nach Verstreichen der Frist zur Zahlung des Verzugs, gibt's 'nen gerichtlichen Mahnbescheid.

Wer ähnliche Probleme hat, kann ja ebenso verfahren.

Persönlich bin ich natürlich enttäuscht über ein derartiges Verhalten.

Ansonsten bin ich mit den Leistungen des Hauptvertrages recht zufrieden - aber ein fader Beigeschmack bleibt.

• Hast Du denen denn schon mal geschrieben, dass nach so einem Verhalten Neukunden gegenüber vorbehälst deinen Vertrag zu kündigen?

• Zitat

er hat doch in einem der schreiben erwähnt das er so nicht lange alice kunde bleiben wird...

das ist mir nicht so ersichtlich, ob er das nur hier geschrieben hatte oder auch so Alice mitgeteilt hat

• Ja, ich hätte die einzelnen Mails trennen sollen.

Siehe :

Nicht schlecht, wie sie mit ihren Kunden umgehen ( wenn man bedenkt, das man nur 1 Monat Kündigungsfrist hat )

Ich bitte sie das ganze nochmal zu überdenken.

Als anhang habe ich eine BildschirmKopie mitgesendet.

--------------------------

Das hatte ich denen Gesendet.

Und diese Bildschirmkopie :

Meint ihr die vorgehensweise von Stuermer würde was bringen ? ( Siehe seite 1 )

• @ Stuermer

Wann biste denn geschaltet worden ?

Geld haste immer noch nicht, und den Gerichtlichen mahnbescheid mußt du bezahlen, oder ?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!