Alice hält sich nicht an Versprechen!

  • Hallo !


    Hatte für meine Eltern den Alice Anschluß bestellt, unter einem Link wo das Siemens SL550 versprochen wurde. Am 7.12. sind meine Eltern bei Alice. Aber das Telefon kam nicht.



    Auf meine Anfrage schrieb Alice :



    > Sehr geehrter Herr xxxx,
    > Wir beziehen uns auf Ihre Mitteilung, mit der Sie um die Gewährung einer
    > Prämie bitten.
    > Voraussetzung für die Gewährung der Beigabe eines Siemens Funktelefons ist
    > eine Produkterstbestellung, die ausschließlich über das Internet bis zum
    > 15.11.2006 und basierend auf der von von versandten E-Mail inklusive
    > entsprechendem Link zur Bestellung erfolgte. Da das in Ihrem Fall nicht
    > zutrifft, können wir Ihrer Bitte leider nicht entsprechen.
    > Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Jahr 2007.
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Ihre Alice Kundenbetreuung
    > i. A. Lügner




    Daraufhin schrieb ich Gebe mich mit dieser Antwort nicht zufrieden, weil


    1. Habe ich durch die Bestellung bis zum 30.11.06 ein anrecht auf das Telefon, ( Siehe Anhang )
    2. Ist der Alice Anschluß Online Bestellt worden.


    Ich habe ja extra deshalb Online bestellt, da ich ein Telefon brauche.
    Auf der Homepage steht es das ich das Telefon Bekomme ( Siehe Anhang )
    Hätte ich über Payback bestellt, hätte ich wohl die 10.000 Punkte auch nicht bekommen.


    Nicht schlecht, wie sie mit ihren Kunden umgehen ( wenn man bedenkt, das man nur 1 Monat Kündigungsfrist hat )



    Ich bitte sie das ganze nochmal zu überdenken.





    Als anhang habe ich eine BildschirmKopie mitgesendet.





    Die Kackfreche antwort :



    Sehr geehrter Herrxxxxxx,


    Ihre erneute Anfrage zu Ihrem Anliegen haben wir erhalten. Leider können wir Ihnen auch heute keine andere Antwort geben als mit unserer vorhergehenden Mitteilung.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Alice Kundenbetreuung
    i. A. Lügner

  • a) Streich oben beser den Namen der Alice-Mitarbeiterin weg.


    b) Was möchtest du von uns nun wissen / hören? Ich sehe hier nur einen mehr oder weniger interessanten Mailverkehr.


    c) Du musst das Thema eh mit Alice regeln.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • naja denke mal, das du damit leben musst!


    Kündige Alice doch einfach und gut! Hast doch keine MVLZ und dann war es das mit Alice.



    das der link noch geht sagt doch nicht... steht ja auch, dass die aktion bis zum 30 November ging...

  • Warum sollte ich den Namen entfernen ?


    Das der Link immer noch geht und nur bis zum 30.November läuft ist klar, hab den Link nur eingefügt damit ihr seht worum es geht.


    Alice Kündigen hört sich nicht schlecht an, nur welche alternative gibt es ?


    Telefonflat in die Länder Österreich Kroatien und Bosnien gibt es nach meiner information nur bei Alice, und das auch noch für 45€.




    Wollte nur eure meinung hören, der Typ am Telefon meinte er kann im System sehen das die Bestellung nicht über den Link gegangen ist, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Hab für mich und meine Eltern bestellt.



    Die K.... mich an

  • Oki ist zwar nicht nett wie Alice da mit dir und deinen Eltern umgeht, aber sehe doch einfach über das Telefon hinweg. Wichtiger ist doch das der Anschluss gut läuft und du sonst keine technischen probleme hast.


    Das man zum Monatsende immer Kündigen kann ist zwar sehr angenehm aber ich sehe in deinem Fall keinerlei grund drin,sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Warum sollte ich den Namen entfernen ?


    Ist sie mit der Veröffentlichung einverstanden?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ist sie mit der Veröffentlichung einverstanden?


    Wird die Dame mit sicherheit nicht sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von maci
    Wird die Dame mit sicherheit nicht sein ;)


    Dann lösch es!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen:
    Es ist schon echt ärgerlich, dass man heutzutage alles doppelt und dreifach absichern muss, um zu seinem Recht (in diesem Fall einer nicht unerheblichen Prämie) zu kommen.


    Wenn du wirklich über genau diesen Link bestellt hast, würde ich es noch mal in einem persönlichen Gespräch versuchen und mich evtl. auch an höhere Stellen als eine Hotline-Dame wenden. In Emails können sie einem immer leicht mit Standardantworten links liegen lassen. Und immer daran denken, der Ton macht die Musik. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!