Hallo !
Hatte für meine Eltern den Alice Anschluß bestellt, unter einem Link wo das Siemens SL550 versprochen wurde. Am 7.12. sind meine Eltern bei Alice. Aber das Telefon kam nicht.
Auf meine Anfrage schrieb Alice :
> Sehr geehrter Herr xxxx,
> Wir beziehen uns auf Ihre Mitteilung, mit der Sie um die Gewährung einer
> Prämie bitten.
> Voraussetzung für die Gewährung der Beigabe eines Siemens Funktelefons ist
> eine Produkterstbestellung, die ausschließlich über das Internet bis zum
> 15.11.2006 und basierend auf der von von versandten E-Mail inklusive
> entsprechendem Link zur Bestellung erfolgte. Da das in Ihrem Fall nicht
> zutrifft, können wir Ihrer Bitte leider nicht entsprechen.
> Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Jahr 2007.
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihre Alice Kundenbetreuung
> i. A. Lügner
Daraufhin schrieb ich Gebe mich mit dieser Antwort nicht zufrieden, weil
1. Habe ich durch die Bestellung bis zum 30.11.06 ein anrecht auf das Telefon, ( Siehe Anhang )
2. Ist der Alice Anschluß Online Bestellt worden.
Ich habe ja extra deshalb Online bestellt, da ich ein Telefon brauche.
Auf der Homepage steht es das ich das Telefon Bekomme ( Siehe Anhang )
Hätte ich über Payback bestellt, hätte ich wohl die 10.000 Punkte auch nicht bekommen.
Nicht schlecht, wie sie mit ihren Kunden umgehen ( wenn man bedenkt, das man nur 1 Monat Kündigungsfrist hat )
Ich bitte sie das ganze nochmal zu überdenken.
Als anhang habe ich eine BildschirmKopie mitgesendet.
Die Kackfreche antwort :
Sehr geehrter Herrxxxxxx,
Ihre erneute Anfrage zu Ihrem Anliegen haben wir erhalten. Leider können wir Ihnen auch heute keine andere Antwort geben als mit unserer vorhergehenden Mitteilung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alice Kundenbetreuung
i. A. Lügner