• Hi Freax,
    ich hab hier grade von einem "Freund" einen Link bekommen.
    Ich würd gern wissen, was das soll oder was das bezwecken soll.

Wer draufklickt sollte wissen, dass evtl. der Rechner abstürzt und sich verdammt viele Telnet oder Hyperterminal Fenster öffnen und eine Verbindung zu microsoft.com herstellen wollen.
    Ich hab sie nicht gelassen.
    Meine Firewall hat wohl das schlimmste (oder die Pointe? :D) verhindert.

Also.
    Auf eigene Gerfahr!
    http://zagreb.gmu.edu/~devan/bass_fishin.gif

Enige Kommentare aus dem Chat dazu:
    <SiemensFreak> SF3 was sit das für ein Sch****
    ...
    <SvF> SF *schrei*
    <SF3> *g*
    <SL10D> *ROFL*
    <Pumi_> SF3? Hab ich shonmal erwähnt, dass du ein riesen großes ARSCHL*OH bist???
    <SF3> *lol*
    <Pumi_> :P
    <SF3> selber schuld du DAU :D
    <Saletti> was soll das denn heißen? netric 0wnz y00!
    <SL10D> wirst da schon sehen !
    ...
    <SiemensFreak> klcik ihn nicht an!
    <Pumi_> SF3 http://www.ju-leimen.de/images/Clements%20Mittelfinger.jpg
    <Saletti> Leute, hackt doch nicht so auf SF3 rum? Ihr seid doch selber schuld, wenn ihr mit aktiviertem Java und ActiveX auf unbekannte Links klickt :-D
    ...
    <Dunken1> haha SF3
    ...

:D

-SF³

P.S.: Es ist kein gif ;)

• Zitat

Meine Firewall hat wohl das schlimmste (oder die Pointe? ) verhindert.

So weit ich das erkennen kann, gibt es da keine Pointe.

bass_fishin.gif ist eine ganz normale HTML Datei, die über VBSkript versucht, ein paar 1000 Telnetverbindungen zu http://www.microsoft.com:80 herzustellen. Und das dürfte so ziemlich jeden PC ausbremsen.

Passieren kann aber nix - außer dass Windows wegen den paar tausend Telnetfenstern aussteigt bzw. die Internetverbindung blockiert wird.

Anscheinend hatte da jemand zu viel Zeit oder will sich als toller Hacker (netric 0wnz y00, wie armselig) profilieren.

Ciao,

Hanse

• Wo hier im Forum doch gerade von Lamern geredet wird - dieses Script ist wirklich lame :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Das der Typ kein toller hecht ist, konnt ich mir auch denken.
    Fast so toll wie der Trick mit dem Frame und dem Festplatteninhalt :D

l4m3r ;)

-SF³

• Bei mir tut sich da nix - Opera 0wnz netric!:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• *Extrem ROTFL* :D

Habe den Link heute bei mir im Office rumgeschickt. Hihi !.

Geil. Massenhysterie und gekreische. 20 PC´s lahm gelegt. Die haben dann hart gebootet, da der Taskmanager bereits 241 Prozesse ausführte und immer wenn man dann auf Task beenden geklickt hat, waren schon neue Telnetverbindungen drin.

So ich schicks mal an ein paar Kumpels einem in Erlangen und Nürnberg ansässigen "mittelständigem Unternehmen" das auch manchmal Handy´s und Schnurlostelefone herstellt :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!