Hallo,
ich habe mir gerade eine K750i gekauft und vermisse einen Bildschirmschoner, der nur durch PIN-Eingabe deaktiviert werden kann.
Mein früheres Siemens Handy hatte so etwas.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruss
Amin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir gerade eine K750i gekauft und vermisse einen Bildschirmschoner, der nur durch PIN-Eingabe deaktiviert werden kann.
Mein früheres Siemens Handy hatte so etwas.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruss
Amin
Willst du jetzt wissen ob es sowas gibt oder einfach nur mitteilen das du sowas vermisst?
Gruß bungee1
da er mit "vielen Dank" endet, wirds wohl ne gesunde Mischung aus beidem sein ![]()
zumindest bei meinem 850er gibts das aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Willst du jetzt wissen ob es sowas gibt oder einfach nur mitteilen das du sowas vermisst?
Gruß bungee1
Hallo,
ich möchte natürlich wissen, ob es soetwas gibt. Evt. eine Software.
Mir ist nichts bekannt - evtl ein Java Proggi?
Denke nicht, dass da ein Java Proggi hilft. schließlich müßte das auf die PIN zugreifen. eher unwahrscheinlich, dass das geht. Weil wenn, dann wäre es kein Problem eine PIN auszulesen. und damit könnte jeder x-beliebige mit einer fremden SIM telefonieren. Auch wenn das Gerät aus war.
Wieso, man muß doch nicht auf die SIM-PIN zugreifen. Mit einem JAVA-Programm kann man noch eine eigene PIN vergeben, da braucht es die SIM-PIN gar nicht.
Problem bei einem Java Prog dürfte aber sein das es sich ja über langen Druck auf die Zurück Taste auch beendet werden kann....
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!