Suche Handy (Klapp?) mit ausziehbarer Antenne

• ...nein, das ist kein Witz :D

Ich suche ein neues (?) Handy mit ausziehbarer Antenne für den normalen Gebrauch.

Bitte entweder um Angebote oder Tipps.....Danke !

Bitte auch keine Uralt Handys anbieten/vorschlagen.... ;)

Nix..............

• So ein Pimp-Phone würde mich auch nochmal sehr reizen... Das hatte früher definitiv schon was vor dem Gespräch immer die Antenne auszuziehen. (Auch wenn's empfangsmäßig i.d.R. nix gebracht hat.) :D ;)

Leider fällt mir kein aktuelles Modell ein - aber evtl. hat ja jemand ne Idee. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• An soetwas hätte ich auch Interesse.
    Erinnert mich an gute alte Motorola StarTac Zeiten.

Aber ich glaub das gibts heute in Zeiten von integrierten Antennen nicht mehr.
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß
    Heiko

• IMHO gibt's das bei den aktuellen Geräten tatsächlich nicht mehr , da mittlerweise fast alle Modelle integrierte Antennen besitzen. Insofern bleibt Dir wohl nur noch übrig nach einem Ericsson T39 oder R520 Ausschau zu halten - und dieses dann mit der IAT-10 zu "pimpen"...

Gruß, Webtigger

• Welche Geräte benutzen die Freaks von American Chopper (die Moppedbastler) eigentlich...Klapphandys mit Antenne und Freisprecheinrichtung ?!?

Nix..............

• Ab und zu macht mir TT Angst. Ihr kommt aber immer auf Ideen! :D
    Und ich dacht schon ich wäre ein bissl crazy... :p ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Klapphandys mit Antenne und Freisprecheinrichtung ?!?

So ein Modell hab ich bei diesem Kopfgeldjäger auf RTL2 (?) auch schonmal gesehen, scheint also das es "drüben" noch einige Modelle davon gibt... Ich persönlich tippe da immer auf irgendein Motorolamodell, ich denke mal die werden in den USA wohl am meisten verbreitet sein...

Was ich mich allerdings auch frage, telefonieren die immer über die FSE oder machen die das nur weil die Kamera dabei ist ?

• Hallo

Wenn mann diese mit antenne und so sieht, "funken" die gringos aber meistens auf CDMA und TDMA.
    Aus der sendung mit OCC, sind solche, wie schon erwaehnt wurde. "Alte" motorola ( die sie aber auch fuer andere hergestellt haben,z.b.northtel oder so heissen die glaube ich)
    Aber mit gsm was du suchst, habe ich hier auch noch nicht gesehen (als aktuelles geraet)

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!