V3xx: was kann Opera-WAP-Browser?

• Hi,

ich hab hier leider nur ein V3i zum Testen, bevor ich das V3xx holen würde, würd ich gerne wissen, was der Operabrowser kann, der ja im V3xx ist.

Z.B. wappe ich auf wap.bahn.de und dann auf "Abfahrt/Ankunft" und geben als Bahnhof "F" oder "D" ein. Dann hab ich die aktuell fahrenden Züge in Frankfurt oder Düsseldorf.

Im Siemens hab ich einige Bahnhöfe als Lesezeichen hinterlegt. Nun will ich im V3i einen Bahnhof speichern, indem ich die mittlere Taste unterm Display halte, wie man es auch machen soll.

Antwort vom Handy: Lesezeichen zu lang! :-( Mir ist klar, dass es kürzere gibt, z.b. http://www.gmx.de, aber ein langes Bahnhofslesezeichen muss doch eigentlich von einem Handy des Jahres 2006 speicherbar sein, oder?! ;-)

Nun erhoffe ich mir mehr aus dem Opera im V3xx, kann dieses Ausschlusskriterium bei der Wahl eines Handys leider nicht testen.

Kann jemand was dazu schreiben?

*

Außerdem: Beim Nokia 6233 kann ich mir einen Link schicken lassen, die Email in WAP lesen und dann aus dem Body der Emailden Link in die Handy-Zwischenablage kopieren, um dann per Menü "URL aufrufen" "aus Zwischenablage" zu wählen. Kann sowas auch der Opera?

Oder verlange ich wohl zu viel von einem Motorola? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!