Suche die icons (Sehr elegant SCHWARZ)
-
-
-
Post?
Gruß
-
ja danke, aber die sehen nicht direkt gleich aus, aber egal, das reicht glaub ich auch, danke
-
ach was ich noch sagen wollte, hat jemand die originalen Sony Ericsson Icons, es gab mal ne seite wo man die Downloaden konnte, aber die ist leider down, hat die jemand?
-
Ich such mal mit, muss doch jemand dieses Theme haben?!?!
Alternativ wäre evtl sogar möglich, nen richtig guten Screenshot vom Menü zu machen, dass dann zu vergrößern , ausschneiden, einzeln abspeichern und wieder einfügen?!?!!? Aber dafür müsste eben die Bildqualität 1A sein. -
gute idee mit dem screenshot, hast du eins gefunden? ich finde keins
-
Nein habe leider nichts gefunden, ich hab mal nach Icones gesucht ( um evtl was annähenders zu finden, aber bisher war noch nichts passendes dabei )
Screens habe ich leider auch keine gefunden. Sind die Icones denn Original SE? -
Nur so als Info, das ist ein Flash-Theme von W810i...
Hilft euch zwar nicht, aber als Info evtl. gut.

-
So,
nach ungefährigem anmelden bei 4 Sony Ericsson Foren ( obwohl ich Nokia habe *ggg* ) hab ich sie endlich gefunden!!
Allerdings: Die, die ich gefunden habe sind nicht weiß!!
Also ich hab die Schwarzen.
und dann auch nur 12 verschiedene!
Mehr habe ich beim besten willen nicht gefunden! Hab gestern Abend ungefähr 2 Stunden danach gesucht!Hoffe die gehen trotzdem, ansonsten darauf hoffen das jemand die weißen findet.
EDIT: den Downloadlink sollte man schon einfügen *ggg*
Liegt bei Rapidshare und ist gezipt ( ohne Passwort ) viel Spass damit.
DownloadEDIT 2: also die Dateien haben png Format, wenn man sie dann größer machen will bzw als jpg umspeichern möchte sind sie danach unbrauchbar ( sieht alles so verschwommen aufgebläht aus )
Ich hab versucht bei ww5.ownskin.com ein Theme zu machen ( S60 ) allerdings funktioniert das nicht, A wollen die mindestens 88x88 ( so groß kann ich sie schon mal gar nicht ziehen ) und B auch noch jpg was das ganze dann sowieso schon hinfällig macht.
Wenn du aber die Nokia Theme Software hast funktionierts vielleicht ( keine Ahnung, ich kenn mich mit dem Theme Creator nicht aus )Na ja war ein Versuch wert!
MFG Sabine
-
Also erstmal vielen dank, vielen vielen, dank, habe die jetzt schon genau richtig eingefärbt, muss die halt nur in ein theme erstellen,
brauch aber dazu ein wallpaper, vieleicht könntest du ja vom SE Forum paar wallpapers dir hohlen, oder gib mir mal den link damit ich welche finde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!