Probleme bei Wisbar Advance 2.6.0.1.

• Guten Abend Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Xda Orbit..
    Undzwar habe ich da Wisbar advance 2.6.0.1. draufgemacht.
    Nun habe ich lieder nicht mehr den X-button oder den OK-button oben rechts in der Leiste...

kann mir einer sagen wie ich den wieder draufkrieg?

• Ich hatte ein ähnliches Problem mit Wisbar Advance, war für mich leider nicht zu lösen. Ich nutze jetzt Wisbar Lite, das funktioniert so wie ich mir das vorstelle.

• in den einstellungen von wisbar advance kannst du den button unter "schaltflächenreihenfolge" als "schließen" wiederfinden. solltest du dennoch nichts sehen, ist wohl das benutzte thema kaputt. oder da gibt es noch eine einstellung...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Stimmt, die Einstellung war vorhanden, hat aber nichts geändert. Installiert war bei mir die Testversion von Wisbar Advance direkt von der Homepage in Kombination mit dem Standardtheme von WinCE. Eventuell gibts ja da eine Inkompatibilität? Oder man sollte die Wisbar Version von der Homepage noch mit einem Theme versehen?

• also das mitinstallierte standardthema kannst du mit vergnügen in die tonne kloppen!
    im forum des herstellers findest du gute themen und auch hier.

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    in den einstellungen von wisbar advance kannst du den button unter "schaltflächenreihenfolge" als "schließen" wiederfinden. solltest du dennoch nichts sehen, ist wohl das benutzte thema kaputt. oder da gibt es noch eine einstellung...

Hallo..

erstmal danke für alle antworten...ich habe das Problem nun behoben.
    Zuerst habe ich alles neu installiert und dann wie oben beschrieben gemacht
    also wer ne frage hat kann mich ruhig fragen

danke ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!