P900 - kann keine Konfigurationseinstellungen für D2 Internet installieren

• Hallo,

will mit meinem P900 nochmal ins Internet mit dem Opera Browser. Durch ein Mißgeschick habe ich alle Einstellungen verloren.

Nungut. Ich sende also P900 Internet an die 2255. Es kommt auch eine Konfigurations-SMS, aber die kann das P900 nicht lesen. Irgendwas mit ungültigen Argumenten in der Konfigurations-SMS.

Was soll das? Das muss doch gehen. Hat jemand ne Idee?

MfG
    mobilfunker

• Du willst dir die Einstellungen für eine HSCSD Verbindungen schicken lassen oder wie?

Geh mal in die Einstellungen für Email, dort kannst du aussuchen was für eine Verbindung es sein soll. Eventuell klappt es so.

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Du willst dir die Einstellungen für eine HSCSD Verbindungen schicken lassen oder wie?

Geh mal in die Einstellungen für Email, dort kannst du aussuchen was für eine Verbindung es sein soll. Eventuell klappt es so.

Richtig erkannt.

MfG
    mobilfunker

• Wähle in den Email Einstellung GSM/CSD als Verbindungstyp aus. Dann müsstest du die Einstellungen für eine HSCSD Verbindung geschickt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!