Also in der Verpackung waren:
- H5 Headset + Aufsatz
- Ladestation
- Netzteil
- Anleitung
- Tüte mit 3 Aufsätzen
zudem beafand sich in dem Sendeumschlag ein Netzadapter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also in der Verpackung waren:
- H5 Headset + Aufsatz
- Ladestation
- Netzteil
- Anleitung
- Tüte mit 3 Aufsätzen
zudem beafand sich in dem Sendeumschlag ein Netzadapter.
Taugt der Mist wenigstens was? Bei dem Preis wäre mir alles egal. Aber funktionieren sollte es schon.
Also ich konnte ohne weiteres "pairen" und die Sprachqualität hat mich eigentlich im Positiven überrascht.
Aber ich finde das Teil steht mir absolut nicht
Und dann dieses blaue geblinke im Ohr, Nachts mit dem Teil im Ohr Auto fahren....und alle erklären einen für bekloppt :p
Oder ein TT´ler sieht´s, da würde dann natürlich Neugierde geweckt!! ![]()
Und ich bezweifel wirklich das es nen Original Moto ist.
Werde es wohl bei Ebay reinsetzen. Muss mir nur einen guten Text für die Auktion überlegen. Import aus HongKong etc. ansonsten bekomme ich nachher noch Lack vom Käufer.
Hi,
wenn jemand aus München so ein Teil ersteigert hat könnt ich mir vorstellen das zu übernehmen - wir würden uns dann ja jeweils die Versandkosten von/nach Hongkong sparen.
Bitte um PN.
Danke!
Oli
Habe 4 Stück von den H5 von einem Motorola Mitarbeiter abgekauft. Die H5 Headsets waren mal in einer Messe als Vorführmodelle in Gebrauch. Allerdings habe ich keinen weiteren Zubehör erhalten. Wo kann ich mir so eine Netzteil mit Dockingstation bestellen?
Inzwischen läuft das Headset; zumindest theoretisch, denn es passt ergonomisch irgendwie nicht in meinen Gehörgang, weder rechts noch links. ![]()
Bevor ich mein Headset zurückschicke würd ichs lieber komplett verkaufen (natürlich für weniger € als ich bezahlt habe, die Rücksendung nach Hongkong würde schließlich auch 11,05€ kosten
) - wer also Interesse hat, melde sich bei mir!
Da offensichtlich hier kein Interesse besteht, habe ich es bei eBay eingestellt. ![]()
Ist jemand anders das Ding vielleicht wieder losgeworden inzwischen?
Meines ist letztes Wochenende bei Ebay verkauft worden!
Für 54€
Ich hoffe der Käufer ist damit zufriedener als ich...
Ich habs nun bei paypal eskaliert.
Ansonsten wirds wohl auch zu ebay wandern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!