Motorola H5 Miniblue - wo kann man es bekommen?

• Also in der Verpackung waren:

- H5 Headset + Aufsatz
    - Ladestation
    - Netzteil
    - Anleitung
    - Tüte mit 3 Aufsätzen

zudem beafand sich in dem Sendeumschlag ein Netzadapter.

Gruß
    Flatie

• Also ich konnte ohne weiteres "pairen" und die Sprachqualität hat mich eigentlich im Positiven überrascht.

Aber ich finde das Teil steht mir absolut nicht :D
    Und dann dieses blaue geblinke im Ohr, Nachts mit dem Teil im Ohr Auto fahren....und alle erklären einen für bekloppt :p
    Oder ein TT´ler sieht´s, da würde dann natürlich Neugierde geweckt!! :)

Und ich bezweifel wirklich das es nen Original Moto ist.

Werde es wohl bei Ebay reinsetzen. Muss mir nur einen guten Text für die Auktion überlegen. Import aus HongKong etc. ansonsten bekomme ich nachher noch Lack vom Käufer.

Gruß
    Flatie

• Hi,
    wenn jemand aus München so ein Teil ersteigert hat könnt ich mir vorstellen das zu übernehmen - wir würden uns dann ja jeweils die Versandkosten von/nach Hongkong sparen.

Bitte um PN.

Danke!
    Oli

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Habe 4 Stück von den H5 von einem Motorola Mitarbeiter abgekauft. Die H5 Headsets waren mal in einer Messe als Vorführmodelle in Gebrauch. Allerdings habe ich keinen weiteren Zubehör erhalten. Wo kann ich mir so eine Netzteil mit Dockingstation bestellen?

• Inzwischen läuft das Headset; zumindest theoretisch, denn es passt ergonomisch irgendwie nicht in meinen Gehörgang, weder rechts noch links. :rolleyes:

Bevor ich mein Headset zurückschicke würd ichs lieber komplett verkaufen (natürlich für weniger € als ich bezahlt habe, die Rücksendung nach Hongkong würde schließlich auch 11,05€ kosten :rolleyes: ) - wer also Interesse hat, melde sich bei mir!

• Meines ist letztes Wochenende bei Ebay verkauft worden!
    Für 54€
    Ich hoffe der Käufer ist damit zufriedener als ich...

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!