Nokia Handys in Musikvideos und Filmen

  • Christina Millian - Say I


    Nokia 7380


    NOCHMAL EIN GRO?ES SORRY WERDE ES MIR AB JETZT ZU HERZEN NEHMEN!
    DER EDIT ALS BEWEIS! :rolleyes:

  • Zwei Stunden und den Hinweis schon wieder vergessen?! ;)
    Es gilt auch, wenn in der Zwischenzeit nichts Neues gepostet wurde, gerade aber, wenn nur wenige Stunden dazwischen liegen. Sollte dieser Thread irgendwann weiter nach hinten rutschen, kannst Du natürlich auch mal ein neues Posting verfassen, solange er aber sowieso oben ist, bitte ich Dich weiterhin Deine Postings zu editieren!

  • Hi,


    bitte auch immer in der Liste auf Seite 1 schauen, ob der Film oder das Video nicht schon genannt wurden. Ich trage auch immer mal wieder was nach, ohne es extra zu posten.


    In Chingy - One Call Away ist ein 3300 Americas Version zu sehen, was es übrigens auch in einer limitierten, schwarzen Jay-Z Variante gab.;)


    Gruß Dominik

  • The Foreigner - Der Fremde: Nokia 8850 oder 8890 ???



    Es müßte das 8850 sein, da der film fast komplett in Europa gedreht wurde (Deutschland/Frankreich/Polen)

  • Zitat

    Original geschrieben von dumdididum
    The Foreigner - Der Fremde: Nokia 8850 oder 8890 ???



    Es müßte das 8850 sein, da der film fast komplett in Europa gedreht wurde (Deutschland/Frankreich/Polen)

    Danke für den Hinweis, ich änder es mal in 8850 um.


    Gruß Dominik

  • Hat Agent Mulder in Akte X nicht immer ein Nokia 3110 (????) benutzt???


    Lang lang ists her....


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Weiß denn über Akte X wirklich keiner mehr was?
    Die ersten Staffeln (als es noch gut war) wurde ziemlich gut gesehen!


    Gestern im Freitagskrimi zusammen mit der Schwiegermama gesehen:


    Der Kriminalist
    Serie im ZDF.


    1 x 7610


    1x 7270


    Die scheinen aber ein abkommen mit Nokia zu haben, denn ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen, und hat man schon 2 mal deutlich Nokiahandys gesehen, und einmal davon ohne Sinn (ohne das jemand angerufen wurde oder sonst was), der Typ redet mit nem Polizisten, udn hat dabei ein 7270 in der Hand, einfach so und schon ne Weile (30 Sekunden oder so).


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Armageddon=Nokia 6190. Billy Bob Thorton nutzt das einmal im Film.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!