Hallo,
bei einigen Programmen kann man vor der Installation nicht den Zielpfad aussuchen (Tel.- oder Kartenspeicher). Gibts da nen Trick wie man das umstellen kann? Denn das Handy hat leider nur 10MB internen Speicher und den will ich so leer wie möglich haben.
Und falls sich wer von euch mit der Software FExplorer auskennt:
Was bedeuten die Zahlen (1872/1883) beim RAM genau?. Ich hab gedacht dass zB 1872 kb von 1883kb verfügbarem RAM-Speicher verwendet werden, aber wenn ich mehrere Aplikationen offen hab dann werden die Zahlen auf BEIDEN Seiten größer zB (1884/1891).
Wieviel RAM hat nun das 6680? In nem andren Forum wurde mir gesagt dass der Flash-Speicher gleichzeitig der RAM-Speicher ist aber wenn ich mir den FExplorer anschaue dann scheint es anders zu seien. Manchmal wenn ich Spiele öffnen will oder einige Fotos vergrößern will kommt die Meldung: "Speicher voll, beenden Sie einige Programme um fortzufahren" oder so ähnlich. Obwohl nix offen ist außer dem Virenprogramm welches im hintergrund läuft. Vom Telefon-Speicher sind noch 7MB frei, also kann ein Spiel oder gar ein Bild keine 7mb besetzen.
Ich blick jetzt gar nicht mehr durch :confused:
Währe für hilfreiche Antworten sehr dankbar ![]()
mfg fresh
EDIT: Hab mich geirrt, sorry, die Zahlen werden KLEINER nicht größer zB (921/938).
EDIT2: Hab den Thread nun gefunden und meine Frage wurde beantwortet, sorry für den neuen Thread. Kann geclosed werden.