o2: neues Handy nach Retoure - anderes Zubehör...

• Hallo,

nach einer Retoure eines 6233 von Nokia bei o2 war nicht mehr genau das Zubehör dabei, welches beim ersten Handy dabei war.

Konkreter: Vor Weihnachten gabs das Retentionpack mit 512 MB Karte und bei jedem Paket lag auch ein USB-Kabel dabei.

Aktuell sieht man online bei o2 als Zubehör vom 6233 kein USB-Kabel, außerdem gibts auch kein Retentionpack mehr.

Müsste einem o2 nicht dann als "Bonus" die Karte und das Kabel geben, weil es ja bei der Vertragsverlängerung als Bestandteil vereinbart wurde?

• Das Kabel gehört nicht speziell zum Retentionpack, das war auch bei den "normalen" 6233 dabei. Ist es aber jetzt auch nicht mehr, eventuell hat Nokia da bemerkt das man da was extra verdienen kann wenn die Kunden das seperat kaufen müssen (wobei das nur eine Vermutung ist das das von Nokia ausgeht weil das Kabel eben in der normalen Verpackung auch nicht mehr enthalten ist).

Aber ob die da was dazugeben "müssen" kann ich nicht sagen, das wird wahrscheinlich eher Verhandlungssache sein und selbst dann würd ich mal tippen das es eher eine Gutschrift gibt. Versuchen würd ich's... ;)

• Beim ersten 6233 war wie gesagt beides dabei, mit diesen Konditionen hab ich ja auch den o2-Vertrag verlängert. Nur weil o2 mir ein kaputtes 6233 schickte, muss ich ja nicht als zweites "völlig" anderes Zubehör auf mich nehmen. ;-)

Gutschrift wäre natürlich was, aber 20 Euro, damit ich mir ein USB-Kabel von Nokia kaufen kann (oder wie teuer sind die da?) sollten es ja dann doch sein.

Wie ist das, wenns keine Retentionpacks mehr gibt, müsste ich um eine 512er Karte dann auch feilschen?

Hauptsache kein Gesprächsguthaben, welches ich dank Flat und FreiSMS nie anrühren würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!