Apacer Mirco Dimm 256MB PC333

• Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne einen Riegel Micro Dimm mit 256MB 333 PC2700 von der Firma Apacer verkaufen. Der Riegel hat mir gute Dienste geleistet, jetzt wurde er jedoch durch einen größeren ersetzt.

Diese Sonderform von Riegeln (172 PINs!) ist nicht ganz leicht zu bekommen und sollte auch nur in einige (folgende) Modelle der folgenden Hersteller passen:
    * ASUS M5200N/M5600N (M5N) SERIES NOTEBOOK
    * FUJITSU SIEMENS LIFEBOOK P SERIES
    * HITACHI FLORA 210W
    * JVC MP
    * PANASONIC TOUGHBOOK
    * SONY VAIO

Hier mal ein beispielhaftes Bild:

Genauere Details entnehmt ihr bitte den technischen Spezifikationen eures Laptops.

Interesse? Dann schreibt mir bitte eine PN. Meine Preisevorstellung: VB 30€

Versand per Hermes ist möglich!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• *schieb*

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!