GX10 u. T300 im Callya Paket?

• Habe da mal eine Frage an die Vodafone Spezialisten:

Laufe heute morgen in FFM vom Bahnhof in die Innenstadt und sehe auf einmal bei einem Vodafone Laden im Schaufenster ca. 10 Kartons im Weihnachtsdesign von Callya, natuerlich alles so Zeug wie N5210 und so, aber ganz oben drauf gibt es ein Callya T300 + Cam und ebenfalls ein GX10!? Hab ich nen :apaul: und dazu noch nen :gpaul: oder macht Vodafone das jetzt so?

Das Gx10 war mit 499 EUR ausgezeichnet, in der Callya Box versteht sich...

Kann mir einer erklaeren was Die da machen (ansonsten muss ich die Tage mal reingehen)?

thalabel

• Falsches Forumg

Ich bin für (Ver-)Schiebung diese threads ins Prepaid-Forum, da CallYa bekanntlich ja ein Prepaid-Produkt ist. ;) Das sollte man mit 300+ Posts eigentlich wissen. :rolleyes:

Gruß

muli

• Re: GX10 u. T300 im Callya Paket?

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    10 Kartons im Weihnachtsdesign von Callya, natuerlich alles so Zeug wie N5210 und so, aber ganz oben drauf gibt es ein Callya T300 + Cam und ebenfalls ein GX10!? Hab ich nen :apaul: und dazu noch nen :gpaul: oder macht Vodafone das jetzt so?

Nein du hast keinen:apaul: oder:gpaul:.
    Kannst du auch in diesem Thread auf Seite 5 nachlesen.

Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone-Hier:

Oder auch auf der Hompeage nach zulesen.;)

Vodafone.de

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!