P990i :: Termin-Einladungen versenden mit ActiveSync Konto?

• Hi,

nachdem ich mich so langsam in das SE P990i einarbeite, bin ich soeben auf ein Problem gestoßen, welches auch nicht im Handbuch/Google zu finden ist.

Wenn ich einen Kalendereintrag erstelle, könnte ich für diesen im "@"-Reiter Teilnehmer auswählen (E-Mail Adressen), wodurch diese automatisch den Termin zugestellt bekommen (als E-Mail) und eben eingeladen werden...doch wenn ich auf "senden" klicke, heißt es, dass mein bevorzugtes E-Mail-Konto dies nicht unterstützt.

Ich habe als E-Mail Konto einen Exchange Account über RoadSync konfiguriert, welcher sich auch automatisch synchronisiert (push). Auch in den E-Mail Einstellungen unter "bevorzugt" ist "ActiveSync" eingetragen (und es lässt sich auch nichts anderes auswählen, da ich nur dieses Konto habe).

Heißt das nun, dass ich Einladungen nur mit einem herkömmlichen POP3 oder IMAP Konto versenden kann? Wäre sehr schade, da ich dann immer den Umweg über Outlook machen müsste, um den Termin weiterzuleiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!