Problem k610i erkennt Memory Stick nicht!?

• Hallo Leute,

mein k610i war beim Service Point es wurde die neuste Firmware aufgespielt. Nur habe ich diesmal den Memory Stick nicht mitgegeben damit die meine privaten Daten sich nicht anschauen können.

Und nun kommts, dieser wird nicht mehr erkannt, habe schon das Teil zich mal rein und rausgetan aber es tut sich nix. Kann es sein das die neue Software einen Memory Stick der unter einer anderen älteren Software formatiert wurde nicht mehr erkennt?

Hölfe! :top:

• Sollte eigentlich ohne Probleme erkannt werden.
    Schau mal im Service-Menü, ob dort der MS erkannt wird.

Geht der Stick in einem Card-Reader (mit Adapter)?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ansonsten sicher die Daten des Stick per Reader, formatier den Stick mit dem K610i und spiel dann die Daten wieder auf.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die Daten sind mir mittlerweile egal, wie formatiere ich den Stick mit dem k610i? wird ja nicht erkant wenn eingelegt, wo ist das formnatier menü?
    Einen Reader für den M2 Stick habe ich leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Formatieren kannst du im Menü -> Datei Manager -> mehr -> Speicherstatus -> Memory Stick ->und Stop

Genau dort bleibe ich stecken, es steht dort "kein MS eingesetzt" und nun? keine weiteren Optionen auswählbar!

Auch im Sony Service Menü steht kein MS vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!