halber Stift sitzt im Orbit / HTC fest...

• Hab heute morgen ganz normal den Stift ins Gerät gesteckt und als ich diesen gerade wieder nutzen wollte, kam nur noch das Metallteil heraus.

Erst hab ich gedacht ich hätte den Stift unbewußt abgebrochen, allerdings steckt die Spitze nach wie vor im Gerät. Warum und wie sich das gelößt hat ist mir allerdings noch ein Räsel! Kennt jemand einen Trick wie ich diese Spitze wieder heraus bekomme? Will das Gerät nämlich nicht zerlegen oder so was, nur drin bleiben kann das Teil ja irgendwie auch nicht.

Komisch eigentlich dass das Ding nicht herausfällt und noch nicht mal klappert... Jemand ne Idee?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• ich weiß nicht, wie es beim orbit ist, aber zumindest bei meinem Neo als auch beim Asus 525 kann man den Stift komplett sehen (und auch bewegen, wenn man den Akuu Deckel runter nimmt.

• vielleicht mit ner bohrmaschine?

T-Mobile MDA Vario III
    Plantronics Discovery 645,
    SanDisk 16 GB microSDHC

• was darf ich mir jetzt darunter vorstellen wenn er mit ner bohrmaschine an seinen xda geht? :confused:

• Hallo,

beim HTC / Orbit kommt man nicht an den Stift dran, es handelt sich einfach um ein schwarzes Löchchen... wie auch immer, das Gerät wird wohl eingeschickt werden müssen. Da das Gerät neu und verplomt ist, werde ich es nicht aufschrauben!

Bohrmaschine? Wie sehen denn deine Geräte aus? :confused: :flop:

• Wie wärs damit:
    Am abgebrochenen Stiftrest oder einem ähnlichen Stäbchen vorne etwas Kleber anbringen und damit den Rest herausfischen?

• ist nicht, so wie es ausschaut hat sich der Rest des Stiftes irgendwie in der Röhre verkanntet, da diese wohl nicht durchgehend rund ist, wie der Stift rund ist. Sehr schlechte Lösung von HTC...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!