Neuvertrag bis 10 Eur / monatlich

• Hallo!

Ich suche für mein Vater ein Neuvertrag, der monatlich nicht über 10 Eur hinaus gehen sollte.

Am besten natürlich noch einen Vertrag mit 5 Eur GG / 5 Eur Mindestumsatz oder wie bei o2 einen Active 25.
    Irgendwas in so einem Bereich eben.

*edit: bitte NUR orginal Verträge - Keine Provider!*

"Günstig" würde mich eines der folgenden Handys interessieren!

Nokia n70 ME
    Nokia n73 ME
    Nokia n80 (black)
    Samsung D900

Würde mich über angebote freuen!
    MfG
    Andi

• Re: Neuvertrag bis 10 Eur / monatlich

Hi

Preise reineditiert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hört sich ja schonmal echt gut an!

Wie würde es denn bei einer Vertragsverlängerung + Tarif "hochstufung" aussehen?

Mein Dad hat gerade noch den alten D2-Sun Tarif.

Gehen da die Preise bei jetztiger Verlänger erheblich höher?

Isses besser zu kündigen + Neuvertrag zu machen?

Vertrag würde 04/07 auslaufen!

Grüße

• Hallo

Keine Chance bei Vertragsverlängerung!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ok, alles klar!

Und irgendwelche Alternativen von Netzbetreibern her?

(Klappt das bei d2 eigentlich wenn ich kündige und sofort ein Neuvertrag mach?)

Grüße

• *push*

Jetzt bitte auch 50 MinutenPakete anbieten!

Interesse besteht Hauptsächlich beim n80 Black (kann auch IE sein)

Grüße

• N80 Internet mit Vodafone Basic 39Euro
    N80 Internet mit V50 0Euro

Angebot gilt nur bis 31.01 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!