Bluetooth-Uhr Abacaus

• Nicht ganz, ist auch von Fossil, wie die von MBW-100 auch.

Allerdings verfügt sie über etwas weniger Funktionen (weswegen sie wohl auch etwas günstiger ist als die MBW-100), so werden AFAIK keine eingehenden MMS angezeigt und es fehlt die Musicplayersteuerung. Dafür find ich die Uhr wesentlich schöner. Mir reichen die Funktionen voll und ganz. Nutze sie mit einem K800i und bin voll zufrieden.

Aufpassen musst Du nur je nach dem mit welchem Handy Du sie nutzen möchstest. Steht bei der Abacus nicht so expliziet dabei, dass sie eigentlich nur mit neueren S/E Handys funktioniert...(Nokia 8800 Scirocco, und XDA Cosmo sowie Samsung SGH E500 funktionieren z.B. nicht)

on a mission 42.195...

• weiß jemand zufällig was diese Uhr so ungefähr kostet?

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Nicht ganz, ist auch von Fossil, wie die von MBW-100 auch.

Allerdings verfügt sie über etwas weniger Funktionen (weswegen sie wohl auch etwas günstiger ist als die MBW-100), so werden AFAIK keine eingehenden MMS angezeigt und es fehlt die Musicplayersteuerung. Dafür find ich die Uhr wesentlich schöner. Mir reichen die Funktionen voll und ganz. Nutze sie mit einem K800i und bin voll zufrieden.

Aufpassen musst Du nur je nach dem mit welchem Handy Du sie nutzen möchstest. Steht bei der Abacus nicht so expliziet dabei, dass sie eigentlich nur mit neueren S/E Handys funktioniert...(Nokia 8800 Scirocco, und XDA Cosmo sowie Samsung SGH E500 funktionieren z.B. nicht)

Kannst Du mir ungefähr sagen, wie groß der Durchmesser der Uhr ist, vielen Dank.

Ich habe sie bei ebay für 164,50 Euro gesehen und bestellt.

Gruß
    Christian

• Durchmesser ist so ca. 45 mm, Stärke ca 13 mm! Ist also schon was für Männerhände ;). Aber wirklich ne sehr schöne Uhr und man sieht ihr nicht sofort an, was sie eigentlich kann...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!