K-Melon Browser und die Plug In´s

• Hallo,
    ich nutze erst seit kurzem einen alternativen Browser und kenne mich mit den technischen Sachen im Internet auch nicht so aus.

Wenn ich also mit meinem K-Melon Browser beispielsweise ein Video bei YouTube anschauen möchte, verlangt er ein Plug-In (hier den Macromedia-Flashplayer). Genauso ist es bei einigen anderen Seiten (hier dann mal Java, etc).

Diese ganzen Plug-In´s habe ich aber doch schon auf meinem PC. Wie bekomme ich die nun auch mit meinem alternativen Browser zum laufen?

Für eine simpel erklärte Antwort wäre ich sehr danbar, da es doch nervt, nur um mal ein Video zu schauen, immer wieder den alten IE hinzuzuschalten, der ja nun auch nicht sehr sicher im Bezug auf Viren, etc ist.

• Steht zwar auch alles in den FAQs, aber ich versuchs trotztdem mal. :)

Ich vermute mal du hattest alle Plug-Ins schon auf dem Rechner bevor du K-Meleon istalliert hast?

Dann einfach alles noch mal bei geschlossenem Browser drüber installieren.

Java z.B. von
    hier

Flashplayer von Macromedia, usw.

Danach sollte K-Meleon eigentlich auch die Plug-Ins erkennen.

Gruß
    Michael

Edit: Aber warum eigentlich so einen "exotischen" Browser? Wenn du nur eine Alternative zum IE suchst würde ich Firefox oder Opera nehmen.

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Danke für deine Antwort.

Also einfach den K-Melon schliessen und alles nochmal installieren, korrekt?

Der Browser gefällt mir deshalb besser, weil man da auch eigene Skins installieren kann und man so den Browser ein wenig persönlich gestalten kann.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Danke für deine Antwort.

Also einfach den K-Melon schliessen und alles nochmal installieren, korrekt?

Der Browser gefällt mir deshalb besser, weil man da auch eigene Skins installieren kann und man so den Browser ein wenig persönlich gestalten kann.

Ja, das würde ich mal als erstes versuchen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!