suche "amerikanischen Kühlschrank"

• Hi,

also ich habe mir nun mehrfach Bosch/Siemens-Geräte im Handel angesehen und ich finde das die baue bzw. orange Beleuchtung des Display sehr unleserlich ist und mann immer ganz genau hinschauen muß um zu wissen wieviel Grad sind im Kühlschrank bzw. welche IceCrusher-Option ist ausgewählt.

In Sachen Reparatur glaube ich nicht unbedingt das da ein Unterschied ist. Ich habe auch schon Meinungen gehört wo der Daewoo-Service sehr schnell reagiert hat.

Ich suche noch ein genaues Foto vom Display des LG "GR-P227SUKK". Wenn da jemand was hat bzw. weiß wo man es bekommt, der soll sich bitte dringend melden.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Habe mir mal verschiedene Modelle in natura angesehen und muss sagen, dass die Samsung Modelle nicht schlecht aussehen. Machen einen guten Eindruck, aber die Samsung haben sich für mich fast disqualifiziert, da Cocktailgläser nicht unter den Wasser- und Eiswürfelspender passen, da nur ca. 15cm hohe Gläser runterpassen.

Da sind die Öffnungen von LG deutlich größer. Auch diese Kühlschränke machten einen sehr guten Endruck und das Barfach finde ich jetzt schon klasse. :top:

Werde mir die Modelle noch einmal genau angucken, wenn die neue Küche fertig ist.
    ;)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!