Was spricht gegen Discounter?

• was waren das für erfahrungen? habe die karte von em pünktlich bekommen, ab ins handy und alles ok, die automatische aufladung funktioniert auch prima, mit em hab ich eigentlich nichts mehr zu tun.....von daher würde mich das schon etwas interessieren was genau schlecht gelaufen ist.

• Karte kam auch bei mir zeitnah und hat funktioniert.

Ärgerlich war erstmal, das ich zwei Karten mit unterschiedlichen Bankverbindungen unter meinem Namen hatte - die Unterscheidung hat leider nicht funktioniert, sprich die Automatische Aufladung hat zielgerichtet immer versucht trotz zweier Bankverbindungen immer von einem Konto abzubuchen.

Interessant eben auch, das die zweite Karte anstandslos gekündigt wurde - die war leer telefoniert, es kamen 2-3 mails seitens em, das die Kündigung nicht möglich wäre da hierfür irgendeine Gebühr anfallen würde, ich habe das einfach ignoriert, da ich eine Deaktivierungsgebühr als rechtlich nicht erlaubt im Hinterkopf habe.

Die andere Karte gammelt als gesperrt vor sich hin, "Kündigunsstatus offen".

Auf dem Konto sind besagte 18 irgendwas Euro, die em einfach einbehalten hat.

Klar, Fehler passieren, aber wer meine Kohle einbehält und einfach darauf spekuliert ( was ja leider auch soweit stimmt) das kaum jemand wegen 18 Euro einen Mahnbescheid erwirkt der ist bei mir unten durch.
    :rolleyes:

• ich glaube (hoffe) das dein problem nur ein einzelfall war, ich telefoniere schon ungefähr 1 1/2 jahre mit discountern, habe auch schon gekündigt, rufnummer mitgenommen......aber bisher noch keine probleme gehabt, keine nervigen anrufe von providern warum ich gekündigt habe, wie ich das vorher mit debitel hatte als ich mein vertrag gekündigt habe und zu simyo gegangen bin....
    ich persönlich wäre auch sehr verärgert, wenn mir das gleiche passiert wäre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!