ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
Was gegen Discounter spricht ? Nun meine mittlerweile gemachten Erfahrungen mit easymobile / callmobile.
Die Karte ist gekündigt, die übriggebliebenen 18 Euro irgendwas sehe ich nicht wieder.
Auf die warte ich seit über 3 Monaten, einzige Reaktion von callmobile war eine email auf meine Nachfrage.
Die wollen das wohl irgendwann mal auszahlen ... leider haben die vergessen, das Jahr zu nennen. Und nu ?
cm wegen 18 Euro verklagen ?
Ich verbuche das halt unter gemachte Erfahrungen und lass jetzt definitv endgültig die Finger von den ganzen "geiz-ist-geil-Angeboten im Mobilfunkmarkt. :mad:
Die einzigen beiden Angebote die ich noch als vernünftig ansehe sind die genion card s und zensation von e+.
Da stecken wenigstens keine extrem windigen Anbieter wie tälklein dahinter ...
Ich habe EM seinerzeit hier öfter verteidigt - tja, hätte ich man lieber auf die Profis gehört
(und das mir ... ich könnte mich schwarzärgern, bin doch eigentlich lange genug sogar in der Branche tätig ...
)
was waren das für erfahrungen? habe die karte von em pünktlich bekommen, ab ins handy und alles ok, die automatische aufladung funktioniert auch prima, mit em hab ich eigentlich nichts mehr zu tun.....von daher würde mich das schon etwas interessieren was genau schlecht gelaufen ist.
)