Update EUU 3.00 für iPaq 3870

  • tach!


    habs bei meinem 3850 gemacht und konnte außer dem neuen outfit bzw. der neune versionsnummer (8.5) des media players keine veränderungen feststellen. ach so, gibt n neuestody-bild namens bliss ... sieht ganz nett aus, ist so n bisschen xp-mäßig.


    ansonsten wird der akkuzustand nach einem softreset wieder sofort erkannt und nicht erst nach ein zwei minuten (seit rom 1.20).


    so long
    micha

  • hmm, installier ich das ganz normal wie z.B. den Scratching Noise fix, oder is das n Romupadate? Ersteres, oder?


    Ich muss das auch mal machen, vielleicht ist ja der ein oder andere Fehler weg...

    Signature down due to maintenance!

  • Enigma:


    Es handelt sich um ein ROM-Update - also Stromversorgung angeschlossen lassen und nach der Anleitung in der beigefügten *.rtf Datei verfahren.


    Zu den Änderungen:


    Ciao sagt


    Der Blaue Klaus

  • Das heißt die Prozedur ist dieselbe wie beim Rom Update von 1.15 auf 1.20?


    Das würde ja schon wieder heißen neu zu installieren.....


    hmmm

    Signature down due to maintenance!

  • Enigma:


    Nein - das heisst es in diesem Fall nicht. Ein Hardreset ist nicht notwendig. Ein unschädlicher Softreset nach dem ersten Start des MediaPlayers 8.5 reicht aus. Es wird auch - zumindest bei 3870/3970 - keine andere ROM-Version auf dem rot/weissen Startbild angezeigt. So umfangreich sind die Änderungen denn doch nicht. Ein vorher erstelltes Backup kann jedoch nicht mehr verwendet werden. Also nach dem Update ein neues Komplett-Backup anlegen.



    Ciao sagt


    Der Blaue Klaus

  • Einfach die ca.13MB große cab-Datei auf den Ipaq zihen und dort (Achtung: Immer am Ladekabel angeschlossen lassen!) einfach, wie bei der Installatin einer Software ausführen.


    Ich finde, dass das PPC2002 jetzt ein bisschen stabiler läuft als vorher auf meinem 3870. Außerdem lädt der WMP in der neuen 8.5-Version nicht mehr so lange wie der Vorgänger.


    Also ich kann das Update nur empfehlen! :D


    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Noch eine Ergänzung: Das Update gibt es nicht nur für den 3870, sondern für alle Geräte vom 3630 an aufwärts!


    händiemän

    Back to Magenta

  • Cool, ich werd das mal machen.


    Noch ne andere Frage:


    Bei dem Today Screen haben meine Themes nur 256 Farben, ist das normal?

    Signature down due to maintenance!

  • Re: Update EUU 3.00 für iPaq 3870?


    Zitat

    Original geschrieben von Claxx
    Kann schon jemand über Erfahrungen mit o.g. Update berichten?


    Ich habe mir jetzt das Update auf meinem 3870 jetzt auch installiert. :)


    Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Update gemacht. Das der Media Player jetzt besser läuft kann ich auch nur wiedergeben. Was mir noch aufgefallen ist, was vielleicht auch Einbildung sein mag, daß die Anwendungen stabiler und schneller laufen. Mal schauen was sich so die Tage noch feststellen kann.


    Vielleicht kann jemand ähnliche Erfahrungen wiedergeben.


    Das Update hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!