Asus P535 - wer kanns (wann) liefern?

• Morgen liebe TT-Händler,

ist schon abzusehen wann, in welchen Bundles und zu welchem preis ihr das Asus P535 liefern könnt?

Wenns dazu noch keine Infos gibt(wovon ich fast ausgehe), dann hol ichd en Thread in 2 Wochen nochmal hoch ;-)

mfg

• Hallo,

P535 ist lieferbar.

Sag uns was du suchst, dann bekommst auch ein ANgebot.

Derzeit leider technisch ein bissel eingeschrenkt :mad: daher lieber via Mail anfragen oder telefonisch.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• 629 € ohne Vertrag, siehe HP ;)

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• wie wäre es mit dem E-Ten M700 ? ;) ab Lager lieferbar, --> 529,-€ kann ich anbieten.

Gruß Artur

ebay: wop18*de

• Zitat

Original geschrieben von wop18
    wie wäre es mit dem E-Ten M700 ? ;) ab Lager lieferbar, --> 529,-€ kann ich anbieten.

Gruß Artur

Gibt's einen Online-Shop, wo man stöbern kann?

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!