Hi zusammen!
Ich brauch mal nen Rat und ein paar Infos von der Community hier ![]()
Im Moment besitze ich das K610 und bin eigentlich völlig zufrieden damit. Das einzige, was mich aber total nervt ist eben, dass das Telefon keine Kamera-Leuchte hat und die Fotos an sich auch eher schlecht als recht sind im Vergleich mit K750 oder W810 zum Beispiel. Deswegen würd ich mir gern ein neues SE zulegen.
K750 kommt für mich nicht in Frage, da die Software zu alt ist (z.B. keine 1000 SMS-Speicher, beschränkter Speicher für Telefonbucheinträge etc.)
K800 ist mir ehrlich gesagt ein wenig zuuu teuer (dafür dass nicht mal ne gscheite Speicherkarte dabei ist) und wäre wirklich nur die absolute Notlösung.
Jetzt hab ich mal ein paar Fragen zum W810 im Vergleich zum K610. Standby-Uhr fehlt ist mir persönlich aber nicht so wichtig. Was mir wichtig wäre zu erfahren.
Hat das W810:
- auch einen SMS-Speicher für 1000 SMS
- eine vergleichbare Akku-Laufzeit mit K610 bzw. K750
- ein Telefonbuch mit ausreichend großem Speicher
- das gleiche Fotolicht wie das K750 (d.h. erst Vorlampe und dann beim Abdrücken des Auslösers nach dem Autofocus-Scharfstellen eine noch hellere Ausleuchtung)
- ein vergleichbares D-Pad (Steuerkreuz) wie das K610
- die gleichen Menüschriftarten wie das K610
- Geburtstagsfunktion (Geburtstage werden beim Telefonbuchkontakt hinzugefügt und sind von da aus auch automatisch in den Kalender übertragbar
- eine freibelegbare "Verknüpfungen"-Taste wie sie beim K750 ganz neu war und jetzt auch beim K610 dabei ist
???
Für Antworten wär ich dankbar. Auch für eventuelle neue Anregungen, die es beim Wechsel zu bedenken gäbe.
Grüße und sorry für den langen Eintrag
Euer Kanister