Anderen T-Mobile Tarif nehmen - trotzdem Vertrag kündigen?

• Hallo,

mein bisheriger Vertrag bei T-Mobile (Relax50-Tarif) läuft im Juni aus.

Ich möchte dem Laden gerne treu bleiben, allerdings zum RelaxStudent-Tarif wechseln.

Muss ich meinen Vertrag trotzdem schriftlich 3 Monate vorher kündigen oder reicht es aus, wenn ich einem Mitarbeiter im T-Punkt bei Vertragsende mein Vorhaben erkläre?

• Ich kann mir nicht vorstellen, daß Kündigung und Neuabschuß nötig sind, um von einem Relax in einen Relax Student zu wechseln. Ich würde das ganze telefonisch klären, und zwar bevor die Kündigungsfrist von drei Monaten abläuft. Die 2202 ist ja kostenlos.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Man kann auch bei einer VVL in den Studententarif wechseln.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Mir ist es schon gelungen von einem Relax 50 in einen Relax 100 Student während der Regulären Vertragslaufzeit zu wechseln, versuche es mal bei der Hotline ;)

• Von der Möglichkeit hab ich auch schon gehört, aber mir hat das bisher nur einer bestätigen können :confused:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!