Weltspiegel Beitrag: Dung und Urin in Zahnpasta und Haarshampoo

• Klar ist die Lebensmittelqualität bei Nestle gut, aber es ist eben vieles nicht mehr natürlichen Ursprungs, sondern eben in Labors zusammengemixt.

Das fängt bei Aromen an und geht dann über diverse andere Zusatzstoffe weiter. Und ich kenne einen großen Zulieferer für diese Aromen etc. sehr gut und auch dessen Kunden.

Und ich mache inzwischen ein großen Bogen um die meisten der sehr künstlichen Produkte bzw. schau mir vor Kauf die Etiketten genau an.

Joghurt gibt es zum Beispiel bei mir zu Hause nur noch selbstgemacht - Früchte plus Biojoghurt pur.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Dann sind wir ja eigentlich einer Meinung :)

Und was den Bogen um sehr künstliche Produkte angeht, so kann ich das nur unterstreichen. Etwa bei schlumpfblauen Fruchtgummies sollte jedem klar sein, dass das nichts sein kann. :D

• Glukose, Knochenmark, Zucker und künstliche Farben, da freuen sich die Verdauungsorgane.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hey, Ihr beiden! Trefft Euch doch mal auf einen Kaffee, z.B. beim nächsten FFM- Treffen, falls je wieder eins stattfinden sollte. ;)
    Ansonsten scheint das hier mehr ein Dialog als eine Diskussionsrunde.

A propos, galahad13, hast Du im Eisgrub nicht auch Fleischkäse gegessen? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!