VVL VF - langjähriger Kunde - wie kann ich die Preise drücken ?

• Vodafone und die Bestandskunden

Vodafone hat ein Riesenproblem die Bilanz ist nicht gut ausgefallen in diesem Jahr und dennoch ändert sich 0.. Bestandskunden werden vergessen und es herrscht eine Arroganz die unglaublich ist. Die Anmerkung, dass nur All inclusive Kunden zählen trifft leider zu. Ich frage mich nur, wie man sich so ein Verhalten leisten kann....
    Die Handypreise sind unglaublich und selbst in $$ Tarifen teuer....
    Aber solange es Leute gibt, die alles brav zahlen und ihre Verträge verlängern .. warum sollte dann Voda sein Verhalten ändern..
    Als wir letzesmal im Shop waren machte der Verkäufer eine abfällige Bemerkung über unseren Status.. Aber wie heisst es so schön wer hoch steigt.....

:D

the future is bright the future is orange

• das e+ geblabber über mir kommentiere ich mal nicht :D

hakki: frag doch mal darappa ob er noch was anbieten kann.
    ansonsten im vertragsanfragen forum gibts eigentlich auch recht gute angebote

NoxX

• Das Blöde bei der Sache ist, dass ich mich in Sachen Netzkomfort und Service bislang über Vodafone nicht beschweren konnte. Und gäbe es nur ein halbwegs akzeptables Angebot, würde ich meinen Vertrag auch wieder verlängern.
    Dass man mit einem einfachen Fun Tarif keine horrenden Subventionen verlangen kann, steht außer Frage. Aber darum geht es auch gar nicht! Aber generell die Arroganz von vielen Mitarbeitern, sei es im Shop oder auch an der Hotline (nicht alle!) lässt für mich den Schluss zu, dass der Kunde bei Vodafone nicht den höchsten Stellenwert hat, im Gegenteil!

JMEhlers: Klar, bei nem Goldstatus sollte man davon ausgehen, dass du ein halbwegs akzeptables Angebot bekommst. Du bist ja quasi eine Cashcow für VF :D

Die VVL bei DaRappa und Co. finde ich generell eine super Idee, auch wenn ich bislang noch keine Erfahrungen damit gesammelt habe. Nur bei so Standardtarifen wie dem Fun beispielsweise sind auch ihnen die Hände gebunden und es lohnt sich wohl auch für die freien Händler nicht.

Frage: Gilt das nur für Vodafone? Naja, vielleicht hat einer der Herren ja doch noch ein halbwegs akzeptables Angebot für uns :top:

Gruß Nordisc

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!