Es darf auch keine (ältere) TK-Anlage dazwischen sein , die CLIP / CLIR evtl. nicht unterstützt bzw. in einer (neueren) TK-Anlage dieses Feature deaktiviert ist.
Deshalb direkt an einem Analog-Anschluß, dessen Einstellungen man kennt, austesten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es darf auch keine (ältere) TK-Anlage dazwischen sein , die CLIP / CLIR evtl. nicht unterstützt bzw. in einer (neueren) TK-Anlage dieses Feature deaktiviert ist.
Deshalb direkt an einem Analog-Anschluß, dessen Einstellungen man kennt, austesten!
Ja, es wird wohl die Telefonanlage sein, die ist bestimmt 7 oder 8 Jahre alt.
Was für eine Anlage könntet ihr denn empfehlen? Wie ist denn die Eumex 400 ?
ZitatOriginal geschrieben von tayke
Ja, es wird wohl die Telefonanlage sein, die ist bestimmt 7 oder 8 Jahre alt.
Und das Vorhandensein der TK-Anlage hat man natürlich nicht gleich erwähnen können und macht statt dessen 14 Tage hier rum :mad:
Leute gibts :flop:
Man kann das ja nicht riechen, dass die eine Rolle spielt!
Ich kenne mich allgemein mit Technik nicht sehr gut aus! :top:
Nachdem die Sache mit der älteren Anlage als CLIP-/CLIR-Unterdrücker geklärt ist:
Eumex 400
würde ich nicht nehmen. Kein LCR (Least Cost Router) integriert.
Telekom will schließlich, dass du nur mit ihnen fonst und kein Call-by-call betreibst.
Auch die Ruflisten (gehend/kommend) sind nicht besonders toll.
So können wir ja in diesem Thread zum Telefon-Gesuch zurückkommen:
nämlich eins ohne Steckernetzteil.
Denn der nächste Kyrill / Stromausfall kommt bestimmt, insbesondere wenn hier im Lande trotz höchster Strompreise nicht mehr in Netzausbau und -erhalt investiert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!