Auktion in eigene Homepage, Hilfe bitte.

• Hallo,

ich habe eine Seite, die eine Online Liga in Sachen Pro Evolution Soccer 6 (Fußballspiel Online, ähnlich FIFA) darstellt, soweit so gut, läuft auch alles super.

Jeder kann dort Spieler kaufen, tranferieren etc.

Nun hatte ich aber vor ein neues Gimmick auf der HP einzubauen, ich würde gerne gewisse Spieler, die interessant sind, aber Trainerlos sind (wir bieten nicht alle Ligen und Manschaften an) auf der HP für die Mitglieder zur Versteigerung anbieten.

z.B. Dortmund ist nicht vertreten, möchte aber Sahin ähnlich wie bei Ebay an die Mitglieder bringen. Nun soll jeder sein Gebot abgeben können, und der höchst bietende erhält den zuschlag.

Nun meine Frage, wie kann ich das realisieren? Muss auch wirklich nichts großes sein, es soll jediglich der Benutztername gespeichert werden, nach einer gewissen Zeitvorgabe ablaufen und die Gebote verwalten.

Habe mir schon gewisse Auktionshäuser Scripts angeguckt, hab sie aber nicht installiert bekommen. Brauche wirklich eure Hilfe, denn es wäre mir wirklich wichtig.

Danke.

ich hoffe ihr habt das verstanden, soll nichts großes sein, braucht eigentlich auch nur zwei eingangen NAme und Gebot... diese müssen dann gespeichert werden, zumindestens immer der Höchstbietende..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!