Guten Abend,
hiermit tue ich einem Freund einen Gefallen, in der Hoffnung, dass ihr weiterhelfen könnt:
Er sucht Poker für sein P900 oder P910i, weiß nicht genau (sollte auch egal sein). Kann da jemand aushelfen?
Viele Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
hiermit tue ich einem Freund einen Gefallen, in der Hoffnung, dass ihr weiterhelfen könnt:
Er sucht Poker für sein P900 oder P910i, weiß nicht genau (sollte auch egal sein). Kann da jemand aushelfen?
Viele Dank!
kontaktier mich bitte per PM falls noch interesse besteht, ich glaube ich habe was für dich ![]()
mfg
Hallo,
hier gibts ein Poker, allerdings nur ein "sexy Poker",
aber ich glaube nicht, dass irgendein Mann damit ein Problem hat, geschweige denn ein stinknormales Poker vorziehen würde :p
http://www.freemobilefun.de/modules/gsdownloads/singlefile.php?lid=182
Du kannst dich ja auch nochmal ein bißchen bei den anderen Javagames umsehen, sind wirklich gute Sachen bei!
Grüße,
butterflyer ![]()
Hallo ihr beiden und Danke!
Leider tut bisher kein Poker auf dem P900. Alle beginnen, zu starten (Java-Tasse erscheint), aber mehr passiert dann nicht mehr.
Laufen die bei euch auf 'nem P900? Oder woran könnte das liegen?
Suche also immer noch ein Poker-Spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!