Arcor DSL: vereinbarte Prämie nicht erhalten.

• Hallo,

ich habe über einen Handelsvertreter einen Arcor DSL Vertrag abgeschlossen. Dafür sollte mir eine Prämie ausgezahlt werden. Plötzlich kam dann die Meldung: Storno - Anschluß ist bereits im CCB (Bestandskunde) Storniert -Auftrag wurde storniert. Kennt das jmd. ? Was ist zu tun?

GRuß
    Till

• Ja, den Eindruck hatte ich bisher nicht. Zahlreiche E-Mails zu dem Thema gingen derart an der Frage vorbei, dass ich den Eindruck hatte nicht in der Lage zu sein ne richtige Frage zu formulieren.

• Naja, dann kann man relativ wenig dazu sagen.
    Wir kennen die Mails nicht und es wäre wahrscheinlich besser wenn Du da mal anrufen würdest.

Man kann sich aber pauschal nicht hinsstellen und sagen, dass Du einen Ansprich auf die Prämie hast oder dass dem nicht so ist.

• Aber immerhin ist mir jetzt mal das Licht aufgegangen dass sich das Storno ja auf den Vertrag bezieht und nicht nur auf die Prämie, nicht wahr? Und das ist einfach falsch, weil ja der Anschluss geschaltet wurde.
    Ich habe jetzt nochmal alles zusammengefasst dem Händler geschrieben und er hat gesagt er klärt das mit Arcor. Der Mann wird vermutlich auch einiges zu tun haben und hat nicht immer die kompletten Mails im Kopf gehabt.
    Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!