Suche Vodafone-Callya Mitarbeiter

• Hallo,
    hab zum ersten mal selber ein "kleines Problem" mit dem Anbieter, für den ich arbeite :)
    Habe mir eine Cally Karte Compact angeschafft und irgendwann mal auf Comfort gewechselt wegen dem UMTS Bonus.
    Kann mir jemand den Tarif wieder auf Compact umstellen, unbürokratisch und schnell :) ?
    Bitte PN an mich
    Dankeeee

• Vielleicht geht das nicht grade so durch anrufen und ich hab das schon längst versucht?
    Wie wäre es das erst mal zu fragen ob der Versuch schon da war?
    ...

• Nein, leider nicht.
    Soweit ich weiss geht das nur durch einen Mitarbeiter mit den nötigen Kompetenzen zurück zu wechseln :(
    Mfg

• Wenn Du bei dem oder für das Unternehmen arbeitest (geht ja nicht hervor ob Dein arbeitsvertrag direkt unter Vodafone Deutschland läuft) dann hast Du doch sicherlich einige Interne Telefonnummern ohne gleich das Call Center in Ratingen anzurufen :D

Ein Wechsel so ist, wie Du ja auch selber wissen solltest durch die Infos die an Händler gehen, nicht möglich. Frag mal einen Teamleiter oder einen Projektleiter im CallYa Team ob man einen wechsel machen kann so ganz inoffiziell :D

Gruß

• Näher an der Quelle als du kann man doch eigentlich nicht sitzen und die bemühst ein öffentliches Forum? In unserer Firma wird sowas durch nen kurzen Anruf bei den richtigen Leuten geregelt...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Näher an der Quelle als du kann man doch eigentlich nicht sitzen und die bemühst ein öffentliches Forum? In unserer Firma wird sowas durch nen kurzen Anruf bei den richtigen Leuten geregelt...

So eng arbeiten wir leider gar nicht zusammen, um genau zu sein, überhaupt nicht.
    Ich arbeite ja nicht in einem Shop, die vielleicht eher Kontakte haben...leider :)
    Greets

• Einfach auf einen freundlichen Mitarbeiter an der 22911 hoffen.

Meine CallYa Karte wurde in den OpenEnd gewechselt als die Wechselmöglichkeit nicht mehr angeboten wurde.
    Sag das es ein Fehler war.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!