Beiträge von yamakazi2003

    hallo,


    ich habe seit heute das Pico RX-180 hier liegen.


    Ich habe vorher alle Kontakte auf die Sim kopiert (von einem LG Handy) diese wurden einwandfrei übernommen und werden angezeigt.


    Die Gesprächslautstärke ist im Standart Modus vollkommen in Ordnung, die Sprachqualität überraschend gut!
    Ich werde dennoch mal versuchen ob man es noch lauter stellen kann.


    Die Klingeltöne sind so lala, ein paar einfache wären mir lieber gewesen als das Gedudel, klingen tun die Klingeltöne allerdings richtig gut.
    Gibt es hier eine Option eigene Töne zu verwenden?


    Ansonsten finde ich das Menü mega einfach, habe keinerlei Anleitung gebraucht und schon alles durch.
    SMS tippen geht auch einwandfrei, wenn t9 das Wort nicht kennt, kann man wie sonst auch auf abc, etc. umstellen.


    Die SMS Klingeltöne finde ich ganz in Ordnung, damit lässt sich leben!


    Das Handy fässt sich sehr gut an, klar es ist alles reines Plastik, aber gut verarbeitet und erweckgt einen hochwertigen Eindruck.
    Die Tasten sind weiß beleuchtet und das auch realtiv gleichmäßig, der Display ist in reinem Blau gehalten, wobei sich hier die Helligkeit und sogar der Kontrast einstellen lassen, allerdings nicht so gleichmässig ausgeleuchtet wie die Tastatur.


    Der Empfang ist sehr gut, aber verwirrend!
    Umfasst man das Handy falsch, blockiert man scheinbar den Empfang, teilweise verliert es auch mal den Empfang komplett, allerdings erhält es ihn dann auch sofort wieder zurück, wenn man die Position des Handys wechselt, naja, bisher das einzige was mich stört, mal sehen wie sich das die nächsten Tage entwickelt.


    Auf Bilder verzichte ich, weil es wirklich genauso aussieht wie es Pearl auf seiner Homepage anpreist.


    Ich finde das Design äusserst gelungen, auch wenn alles Kunststoff ist, aber was soll man auch erwarten bei 26€?


    Bisher kann ich, sofern sich das mit dem Empfang nicht verschlechtert, das Handy auf jeden Fall empfehlen!


    Grüße

    Hallo,


    wer sagt denn, das es eine Falschberatung war?


    Er sagt doch selber, das seine Tante total glücklich ankam, da sie nun eine Flatrate hat.
    Das es die bei Eteleon für 4,99 gibt, ist hier doch legitim.


    Hat sie ein neues Handy dazu bekommen?
    Bekomme ich das bei Eteleon auch?


    Manche Menschen müssen nicht auf jeden Cent achten und darum feilschen, oder haben keine Lust online irgenwelche Tarifrechner vergleichen zu lassen.


    Ich finde der Verkäufer hat einen guten Job gemacht.


    Wenn ich nur für 5 € telefoniere, heißt das nicht, das ich vielleicht nicht gerne mehr telefonieren würde.


    Unglücklich hat erst der TT Nutzer die Tante gemacht...



    verkäuferische Grüße ;)

    Hallo,



    ich habe mir das Handy nun noch mal gegönnt.
    Leider ist der SUpport von LG bescheiden, ich muss mein in UK gekauftes Erstgerät in die UK zur Reperatur versenden, was ja auch zu erwarten war.


    Ich werde das die Woche tun und hier berichten, ob und wie das dann mit der Reperatur im Ausland läuft.
    Ich denke es werden 4-5 Monate vergehen, bis ich es wieder habe, wird aber bestimmt interessant für alle hier, wie gesagt ich werde einen Live Bericht machen, ich bringe lange Geduld mit.


    Also hatte ich mir erst überlegt ein anderes Handy zu kaufen, nur welches??
    Ich habe nichts gefunden, das so gut aussieht und so viel kann wie das KC550, rein auf den Preis bezogen.


    Ich hab mir also wieder das KC550 geholt, diesmal von einem deutschen Händler, für grade mal 150€, keine Ahnung aber für das Geld finde ich das Handy genial, zumal ich es nun in Silber habe, das Handy sieht noch ein Stück edler aus, bin hoch zufrieden!


    Grüße

    Hallo,


    Handy am Donnerstag 27.11.08 gegen Abend bestellt, Samstags 29.11.08 gegen 10 beliefert worden.


    Preis spitze, sehr schnelle Lieferung, erstklassig, bin sehr zufrieden.


    War allerdings auch per Nachnahme, weil mir Überweisungen etc. immer zu lange gehen.


    Grüße

    Hallo,


    bin ich tatsächlich der einzige, der das Problem mit der sporadischen Abschaltung hat?
    Oder hatte das mal jemand bei einem andern LG Handy und weiss hier Rat und Tat?


    Im schlimmsten Fall muss ich es, sobald ich Ersatz habe nach England schicken, da LG in Deutschland für ein in ENgland gekauftes Handy keinen Service bietet :(


    Grüße

    Hallo,


    also irgendwie weiß ich das alles nicht so Recht einzuschätzen, es wundert mich auch ,das hier jeder die Geschichte von Tom einfach so abnickt.


    Ich habe noch nicht verstanden, was Vodafone dir genau vorwirft?
    Du sollst einen weiteren Vertrag haben?
    Läuft dieser auf deinen Namen?
    Oder möchte man dir den Vertrag nicht geben aus Bonitätsgründen, warum dann die Kaution?
    Bitte klär das mal genauer auf, aus deinem Ursprungsposting erkennt man das nicht, was hier das Problem sein soll?


    Ach ja, noch was mit auf den Weg...
    Den ehemaligen Arbeitgeber so zu zerpflücken, wie du es in den verschiedensten Beiträgen tust, zeugt nicht unbedingt von Character.


    Zumal man von dir grade vor kurzer Zeit noch ganz andere Postings gelesen hat.


    Ich war mal für 3 Monate bei o2, deshalb schreib ich hier aber nicht in jedem Threat wie ich diese Zeit empfunden habe...

    Hallo,


    ich kenne den ein oder anderen Kunden, der aufgrund der Vorfälle ein Schreiben verfasst hat, das er das Vertragsverhältniss beenden möchte, aber gerne bereit ist, die Restlaufzeit zu bezahlen.


    Allerdings Geschäftskunden mit nicht nur 1 oder 2 Karten sondern eher so die Richtung 50 Verträge.


    Ich denke eine Sonderkündigung wird nicht möglich sein, vielleicht jedoch Kulanz?


    Ich bin selber sehr gespannt und werde euch berichten, ob es geklappt hat und wie die Telekom reagiert hat.


    Grüße