LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder

  • Hallo,


    bin ich tatsächlich der einzige, der das Problem mit der sporadischen Abschaltung hat?
    Oder hatte das mal jemand bei einem andern LG Handy und weiss hier Rat und Tat?


    Im schlimmsten Fall muss ich es, sobald ich Ersatz habe nach England schicken, da LG in Deutschland für ein in ENgland gekauftes Handy keinen Service bietet :(


    Grüße

  • Wie stelle ich die richtige Zeit und das richtige Datum bei aufgenommen Bildern ein? Die geschossenen Bilder sind aus dem Jahre 2025 :confused:


    Und welches Playlist-Format wird vom LG erkannt? m3u und pls erscheinen nicht.


    Nervig ist auch, dass sowohl der integrierte Browser als auch Opera Mini die Spiegel Online Mobil Seit nicht richtig darstellt. Wo liegt der Fehler?


    Schreibe ich in Java Programmen (Opera Mini, Jimm) Texte, können T9 keine neuen Wörter hinzugefügt werden.


    Klare Komfort-Nachteile - oder mache ich etwas falsch? :gpaul:

  • Weiß denn niemand etwas zu den o.g. Sachen?


    Mir ist aufgefallen, dass trotz eines "diskreten" Klingeltons, der Alarmton für Termine trotzdem der gleiche bleibt - und der ist nicht ganz so diskret. :eek:

  • Hey,


    ich überlege mir auch das Secret zu kaufen,
    1.)
    kann mir einer der besitzer ein foto von den anschlüssen machen, oder einfach sagen ob normale 3,5 mm Kopfhörer ohne adapter nutzbar sind.
    2.)
    Funktioniert iSync von Apple mit dem Secret?


    Danke schonmal


    Dirk

  • ist denn ein adapter von haus aus dabei, weil bei fast allen testberichten steht das man seine 3,5mm Hörer benutzen kann :(

  • Ja, der ist dabei. Die mitgelieferten Ohrhörer sind aber eigentlich schon recht ordentlich.
    Falls du das Secret schwerpunktmäßig als Musik-Player verwenden möchtest, schlage ich Dir vor, nachträglich den KD-Player zu installieren. Die neuere Benutzer-Meinung auf Xonio spricht die Mängel an der Musikfunktion ziemlich deutlich an.

  • Erstmal danke für den Tipp!
    Hatte schon vor auch musik drüber zu hören aber jetzt nicht ausschließlich.


    In diesem Thread steht was von einer 8GB Speicherkarte, die soll ja laut Hersteller gar nicht unterstützt werden.
    Also wer hat damit erfahrungen gemacht?
    Lieber drauf verzichten und mit 4GB auskommen, oder absolut ok mit 8GB?


    Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen?


    danke schonmal!

  • Irgendwie find ich grad dazu nix: Hat das Secret ein Modem eingebaut damit man per Notebook Online gehen kann?

  • laut dieser seite soll es das haben, hab leider ist das datenblatt auf der LG Seite nicht grade ausführlich, oder ich hab nur nix richtiges gefunden... würde mich aber auch sehr wundern wenn das nicht geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!