LG KC550 5MPixel Slider

  • Hat nun jemand einen funktionierenden Adapter auf 3,5mm-Klinke gefunden?
    Habe mir nun schon 3x den falschen, GEBOGENEN bestellt und mir beinahe den Anschluss ruiniert.


    Gibt's News bzgl. der Firmware?
    MfG

  • Hi!
    Das Beste ist, wenn Du Dir ein origin. Headset von LG - siehe Beitrag oben - besorgst, da kannst Du jeden 3,5mm Kopfhörer verwenden!
    l.G.: Peter

  • du meinst das aus deinem beitrag?


    vielen dank, suche nun schon ewig danach.


    Nur noch zur sicherheit:
    Ist das dann ein anderes Als das Headset, welches bereits beilag?


    Hättest du vielleicht einen Link, am liebsten bei Amazon?
    Kann auch ein anderer Händler sein.


    MfG :top:

  • Hi!
    Du musst nur "LG SGEY0006426" bei Ama..n eingeben, dann kommt der Artikel.
    Beachte jedoch, dass die Fernbedienung am Headset anscheinend mit dem KC550 nicht funktioniert, nur die Rufannahmetaste geht!
    Bei e..y findest auch eine Menge davon, brauchst nur LG Headset eingeben.
    L.G.: Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von tdmpezi
    Hi!
    Du musst nur "LG SGEY0006426" bei Ama..n eingeben


    Könntest du mir den Gefallen tun und ein Paar Bilder vom ANSCHLUSS des Headsets an das HANDY (KC 550) machen? Laut vielen seiten gehört das Headset nämlich zum KU990 welches den gebogenen Anschluss hat.


    Nichts für ungut.
    Danke:)
    MfG

  • Hi!
    Dann musst Du mir Deine mailadresse senden, da ich nicht weiß, wie ich Dir sonst ein Bild senden kann!
    Grüße, Peter

  • Hi!
    Eine Frage:
    Mein KC550i zeigt auch nach 12 Stunden laden noch nicht "voll" an, der 3. Balken blinkt noch immer.
    Ist das bei euch auch so?
    Wie lange beträgt die Ladezeit üblicherweise?
    Auch hält der Akku bei täglich ca. 10min telefonieren und 1 Stunde mp3 (mit sehr geringer Lautstärke) über das Headset nur 2 Tage.
    Das ist wirklich sehr wenig!
    Mein SE K550i hat mindestens 5 Tage durchgehalten.
    Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit!
    Weiß jemand, ob es schon ein SW-Update gibt.
    Vielen Dank, Peter

  • Hallo,


    ich hab das Handy jetzt seit genau 3 Wochen und eigentlich war ich bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Heute ist es aber kaputt gegangen.


    Beim aufsliden teilt sich der Display in Zwei und ist nur am rumkacken.
    Werde heute den Händler anrufen will das Handy aber nicht mehr haben dann.


    Schade eigentlich wir hätten echt für längere Zeit Partner werden können.
    Was ich an LG auch n bissl doof finde ist, das es keinerlei SW-Updates gibt. Ich bin nämlich der Meiinung das es ein SW Problem ist mit dem Display aber naja...


    Mfg

  • Hallo,



    ich habe mir das Handy nun noch mal gegönnt.
    Leider ist der SUpport von LG bescheiden, ich muss mein in UK gekauftes Erstgerät in die UK zur Reperatur versenden, was ja auch zu erwarten war.


    Ich werde das die Woche tun und hier berichten, ob und wie das dann mit der Reperatur im Ausland läuft.
    Ich denke es werden 4-5 Monate vergehen, bis ich es wieder habe, wird aber bestimmt interessant für alle hier, wie gesagt ich werde einen Live Bericht machen, ich bringe lange Geduld mit.


    Also hatte ich mir erst überlegt ein anderes Handy zu kaufen, nur welches??
    Ich habe nichts gefunden, das so gut aussieht und so viel kann wie das KC550, rein auf den Preis bezogen.


    Ich hab mir also wieder das KC550 geholt, diesmal von einem deutschen Händler, für grade mal 150€, keine Ahnung aber für das Geld finde ich das Handy genial, zumal ich es nun in Silber habe, das Handy sieht noch ein Stück edler aus, bin hoch zufrieden!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!