LG KC550 5MPixel Slider

  • Hi,


    hab das Handy jetzt auch schon seit über einem Monat das ist schon fast Rekord :D Was mich an dem Teil ein wenig oder ganz schön doll nervt ist, wenn ich Fotos anschaue kippen die Bilder in die Richtung wie ich das Handy halte. Kann man das irgendwo ausschalten?


    Ps: Weis eben nicht wie diese Kippfunktion heisst :D



    Mfg

  • huhu,


    Haben seit Weihnachten ebenfalls das KC550 - ist für meine Frau gewesen, die unbedingt ne 5mpix cam mit angemessener videofunktion haben sollte - nunja angemessen ist sie, mehr aber leider nicht - unsere digicam kann sie leider nicht ersetzen, schade ... aber für "schnappschüsse" reichts allemal ... sonst ist meine Frau sehr mit dem Telefon zufrieden - seit neuestem schaltet sich das Gerät nach dem fotographieren gern mal aus - das ist natürlich nicht gewünscht - habt ihr vll schon von einem Software update gehört ?!

  • Kopfhörer-Adapter


    Hallo zusammen,


    ich habe mir nach langem mitlesen hier jetzt auch das KC-550 zugelegt und bin soweit zufrieden. Bezüglich des Kopfhörers bzw. der Frage nach einem geeigneten Adapter mit 3,5"-Klinke habe ich diesen Artikel bei PHILIPS gefunden:


    http://www.consumer.philips.co…_SHH1710UG_00_DE_CONSUMER


    Dieser Adapter hat Mikrofon und Taste für Gesprächsannahme und erinnert mich
    an mein letztes Mobiltelefon von SonyEricsson, bzw. an das beigelegte Headset (Walkman-Serie).


    Ich werde mir diesen Adapter bestellen, Kostenpunkt so um die 10 Euro, und
    berichten, ob er was taugt...


    Viele Grüße - Nentvich

  • Philips Höreradapter für LG


    So, ich habe den Adapter erhalten, macht soweit einen guten Eindruck,
    hat eine stabile Klammer an der 3,5"-Klinke. Ich hatte gehofft, den Adapter mit dem Hörer des SonyEricsson Stereoheadsets HPM-70 benutzen zu können,
    aber das wird leider nix. Die Wiedergabe ist recht leise, selbst bei voller Lautstärke. Ich bin kein Freund lauter Musik, gerade unterwegs, aber die
    Umgebungsgeräusche sind doch zu deutlich vernehmbar. Ein Billighörer
    brachte mit diesem Adapter das gleiche Resultat, telefonieren in lauter
    Umgebung nur unwesentlich besser als ohne Headset. wobei der
    Gesprächspartner selbst eine gute Verständigung bestätigt.


    Wenn jemand noch einen anderen Tipp als das Auktionshaus... sehr gerne.


    Bis dahin viele Grüße - Nentvich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!