Kosten Datenverbindung Mobilcom

• Hallo.

ich habe seit dem 1.1. einen Vertrag bei Mobilcom. Den Immer-35-Cent-Tarif (Vodafone). Ich würde gerne einige Funktionen (Internet & Co) nutzen, kann aber keine Übersicht über die dabei anfallenden Kosten finden. Auch mein Auftrag gibt da nicht viel her und die Tarifübersicht bei Mobilcom selbst auch nicht ... irgendwie macht mich das stutzig. Zudem habe ich mich eigentlich bisher maximal 3mal ins Internet eingeloggt, es stehen aber bereits 7 Datenverbindungen für insg. 10€ auf meinem Konto ... wie kann das sein? Bevor ich weiter mit dem Handy rumspiele, hätte ich doch gerne gewusst, was da evt. an Kosten auf mich zu kommt.

Bin ich einfach nur zu doof die richtige Übersicht zu finden? Wisst ihr vielleicht, wo ich die finde. Ich hätte das gerne noch dieses Wochenende, also fällt den Händler fragen wohl erstmal aus ... wenn ich nichts finde, werde ich das am Mo machen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...

Danke cu B.H.

P.S.: wenn ich nicht das richtige Forum getroffen habe, dann verschiebt es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!