ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Verdammt nochmal, wie vergleicht man nochmal zwei Browser....ach klar, an der Anzahl der Mausclicks !
Und ne 6 bekommen sie auch noch irgendwo reingedrückt weil kein gedrucktes Handbuch bei liegt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Verdammt nochmal, wie vergleicht man nochmal zwei Browser....ach klar, an der Anzahl der Mausclicks !
Und ne 6 bekommen sie auch noch irgendwo reingedrückt weil kein gedrucktes Handbuch bei liegt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
Da du bisher die Chip hattest - schau dir mal die PCWelt an, die ist recht ähnlich.
![]()
Dahin will er ja gerade NICHT.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - die PC Games Hardware ist recht gut was Hardware Belange angeht (aber halt eben nur im Spielerbereich), PC Prof. war früher mal ganz kompetent - aber das waren die guten alten Zeiten :D.
Ich selber hab nur das c't Abo - mehr braucht man in good old Germany nicht. Deckt jeden Bereich fürsorglich ab, würde mir wünschen Sie würde wöchentlich heraus kommen.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Was hält ihr von der Computer Bild?
Mir gefällt die Zeitschrift richtig gut, da immer News, Test's und Vergleiche zu finden sind. Desweiteren find ich die Tipps echt gut.
Chip ist nicht so mein Ding. Kommt mir alles so Langweilig vor.
Computerbild hat den Vorteil, das alles Schritt für Schritt erklärt wird, nicht nur fachchinesisch. Von einen Abo einer Computerzeitshrift, halt ich nicht so viel, da bekommt man eine CD-Rom mitgeliefert, dann sind gerade Programme darauf die man nicht braucht oder schon hat. Am besten am Zeitschriftenstand Ausschau halten und das nehmen was man gerade sucht.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Von einen Abo einer Computerzeitshrift, halt ich nicht so viel, da bekommt man eine CD-Rom mitgeliefert, dann sind gerade Programme darauf die man nicht braucht oder schon hat.
Das ist ja nicht wirklich ein Argument gegen ein Abo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Das ist ja nicht wirklich ein Argument gegen ein Abo
Doch, warum soll ich für was zahlen was ich nicht brauche, wenn ich mir am Kiosk das aussuchen kann, was ich haben will. Einzig die Bequemlichkeit spricht für ein Abo.
Und das es billiger ist ![]()
Du bekommst Sie ein paar Tage früher, bekommst Goodies, es ist günstiger - warum nicht? Bei einer Zeitung die man eh (fast) immer kauft handelt man sonst grob fahrlässig ![]()
Für Zeitschriften-Hopper sicher nicht zu empfehlen.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Doch, warum soll ich für was zahlen was ich nicht brauche, wenn ich mir am Kiosk das aussuchen kann, was ich haben will. Einzig die Bequemlichkeit spricht für ein Abo.
Nunja 90% der Vollversionen auf solchen CD's sind eh veraltet oder einfach nur Schrott. Deswegen versteh ich das auch nicht als Argument, denn den Schrott bekommste bei fast allen Zeitschriften mitgeliefert :p
Und die 2 empfohlenen Zeitschriften die hier schon genannt wurden haben das nicht immer dabei, aber wenn dann wenigstens eine etwas Hochwertigere Programmauswahl auf der CD anstatt TuneMeTod v50000 ![]()
Du hast Recht das auf den Cd's teilweise veraltete Software oder nicht braucbare Software geliefert wird. Aber bei 90 % würde ich das nicht einstufen. Wenn man etwas sucht fidet man schon auch brauchbare und neue Software drauf.
Danke euch schon mal :). Die PC Games Hardware wäre also schon mal einen Blick wert. Leider hab ich das auf Anhieb mit den verschiedenen Abo-Versionen nicht geblickt. Klar, fürs erste reichen ja 1-3 Hefte, hatte aber grad nichts zu tun ;).
Was haltet ihr denn von der HWLuxx printed? Mit 2,90€ fast schon zu billig und auch nur alle 2 Monate zu haben. Ob das dann noch halbwegs aktuell ist und man wirklich den wichtigsten Neuerscheinungen nachkommt? Nicht dass das Heft dann mit lausigen 120 Seiten daherkommt, von denen 61 Werbung sind ....
Zu CD/DVD: grundsätzlich nicht unpraktisch, aber wie oft schaut man da wirklich drauf? Ich krieg mit den gesammelten Chip-CDs mittlerweile die Schweine im ganzen Landkreis satt. AUßerdem gehts mir auf die Ketten, dass die Progs meistens in schwachsinnig nummerierten/codierten Verzeichnissen liegen und man zum Auffinden dann doch ein blödes Inhaltsverzeichnis aufrufen muss. Zugegeben es gibt Schlimmeres ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Was haltet ihr denn von der HWLuxx printed? Mit 2,90€ fast schon zu billig und auch nur alle 2 Monate zu haben. Ob das dann noch halbwegs aktuell ist und man wirklich den wichtigsten Neuerscheinungen nachkommt? Nicht dass das Heft dann mit lausigen 120 Seiten daherkommt, von denen 61 Werbung sind ....
Eigentlich nicht schlecht, aber wer öfters bei denen Online vorbeischaut merkt das ein großer Teil der Artikel von der Onlineseite kommen. War zumindest bei den ersten 2 Ausgaben so, danach hab ichs nichtmehr gekauft da ich nicht alles 2 mal lesen wollte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!