Welche Aprilia 125cc ??

• hi ttler,
    ich möchte mir bald eine aprilia (125cc) kaufen. da ich mir noch unschlüssig bin welche ich nehme habt ihr vielleicht tips ?? sollte schon über 20kw haben :D und keine 11kw :) da muss sich schon was rühren :top:
    und keinen roller oder ne cross

wäre euch sehr dankbar.

gruß
    NY-Kani

edit: 1. hab was vergesssen
    und 2. könnte auch eine cagiva oder ducati sein :D

• Das Thema hatten wir hier schon X-Mal.

Übrigens hat keine Aprilia die Du hier mit Straßenzulassung kaufst einfach so mehr als 10kw...
    Auspuff, Vergaser, CDI, AS, usw darfst Du auf jeden Fall tauschen, wenn Du 20kw haben willst.
    Mit den "Normal" rauszuholenden 15kw verreckt Dir die RS aber auch schon recht schnell... iss eben ne Aprilia :D

Würd dir auf jeden Fall zu ner Japanerin raten. Honda NSR hat sich bei mir bewährt, mein Kumpel hat ne RS, beide ca. gleich alt, beide "Made in Italy" und bei der RS is dauernd irgendwas :D Ich hab bisher nur neue Kohlen für den Vergaser gebraucht.
    Vielleicht gefällt Dir ja die Suzuki RG Movistar, ist wohl eine der Geilsten 125er, jedoch schwehr aufzutreiben :(

MfG, Michael

PS: youngbiker.de wär besser für Dich als dat hier :D

• Da kann man Michael nur zustimmen.

Die NSR ist zwar recht robust und langlebig, aber mit ner Cagiva oder mit einer RS hat man einfach mehr Fahrspaß.

Da hat man die Qual der Wahl.
    Ich habe mich für die RS entschieden, weil sie einfach sportlicher ist.
    In so manchen Momenten , wie jetzt z.b., hätte ich aber lieber ne NSR.

Schon wieder was kaputt :-((((

Ohne geregeltes Einkommen ist die RS nicht geeignet.
    wenn du aber viel Knete zu verfügung hast (beispielweise durch eine gescihtere Arbeitsstelle oder ähl.), dann rate ich dir zu einer RS oder Mito.

Wenn ich meinen Job (Azb) nicht hätte, könnte ich mir die RS überhaupt nicht länger Leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!