Beiträge von Dreamboy3

    Außer der emotionalen Bindung zu Hunden in Deutschland gibt es keinen Grund dies zu verurteilen.


    Ich persönlich würde es ebenfalls nicht essen, da auch hier ein „Familienmitglied“ betroffen wäre.


    In anbetracht vom Leid und Tod eines jeden Tieres sehe ich keine biologischen Bedenken, dafür aber, in der Hundenation Deutschland, moralische.

    Halo zusammen,


    ich suche ein Nokia 6310i im guten Zustand.
    Möglichst Kratz und Schrammenfrei das ganze.


    Angebote bitte per E-Mail an:


    Fkothes@t-online.de


    Bitte nur melden, wenn ein Versand bis maximal Weihnachten vor der Türe garantiert ist, bzw. wenn das Gerät bis zum 21.12.2004 versendet werden kann.



    Danke und Gruß,
    Andre

    Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
    jetzt meldet der DB3 sich nach langer Pause mal wieder :)


    "Leider" nicht mit einer Frage rund um das Thema Handy, sondern um eine "Zeitschriftenfrage".....



    Bin übers Internet auf eine Sammelseite für diverse Gebrauchtwarenzeitungen gestoßen.
    Das heisst im Klartext, dass Inserate, von diversen zeitungen, aus ganz Deutschland dort zusammen gefasst werden.
    Leider erscheint die gesuchte Zeitschrift nicht bei mir, daher wollte ich mal anfragen, ob zufällig jemand die Zeitschrift Sperrmüll - Hessen gekauft hat und mir auskunft über eine Telefonnummer geben könnte.
    Das Problem besteht darin, dass die Inserate auf der Page im Netz zwar alle dort sind, leider aber ohne Telefonnummer drin stehen, damit man sich logischerweise diese Zeitschrift auch im Laden kauft.


    Ich würde mir diese Zeitung ja gerne holen, habe sie aber noch nirgendwo bei mir in der nähe (NRW) gesehen.


    Also, wenn jemand die gesuchte Zeitung hat, bitte bei mir per PN melden.
    Ist dringend, da es ein sehr seltenes Teil ist, was ich kaufen wollte.





    Vielen dank schonmal im vorraus


    Hallo,
    danke für deine mühe
    Aber unter der Rubrik finde ich nichts.....
    Sollte eigentlich schon aus massiven Stahl sein und nicht unbedingt holz...


    Aber trotzdem danke.