Beiträge von Dreamboy3

    So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Nach dem ich den alten t28s ein wenig im chat ausgefragt habe, habe ich die endscheidung mir die Maus zu kaufen, auch getroffen.
    Das Angebot kam recht gelegen, da mir meine alte "normal" Maus mit Funk ohne optischem Sensor ziemlich auf die nerven ging.
    Immer wider Batterien wechseln, reagiert schlecht und und und


    Heute ist mein neuer "Schatz" dann angekommen und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert.
    Verarbeitung wirklich auf Logitech Niveau. Optisch ist sie in echt bei weitem schöner als auf dem Foto.
    Absolut präziese Curserführung.
    Reagiert echt klasse das ding. Gut verarbeitet ist sie auch noch. Das knirscht nichts.
    Treiber und SW installiert, anschliessend neu gestartet.
    Dann kam auch schon die erste Hürde.
    Da kein Fingerabdruck vorher eingescannt wurde musste ich mich eigentlich über ein Passwort anmelden. Das hatte ich kurz vor dem Reboot aber auch erstellt.
    "Bitte geben sie ihr Kenntwort ein" . Gesagt, getan.
    Boing, klappt nicht. Na ja, nach 5 Mins bin ich endlich dahintergekommen, das das PW noch garnicht galt und ich mich ohne Kennwort anmelden musste ..... :rolleyes:



    Die Fingerabdrücke sind alle sehr einfach zum einscannen. Keine komplizierte SW. Habe zur Sicherheit erstmal alle Finger eingescannt... :D
    Anmelden klappt 1A über den Scanner.
    Einmal Finger drauf und schon akzeptiert.
    Genau das selbe mit dem Bildschrimschoner. Zack, einmal Finger drauf und schon ist man wieder voll dabei :)


    Bin total begeistert von der Maus.
    Zusammenfassung:
    Sehr gutes Handling,
    gute Verarbeitung,
    einfache installation,
    Sensor funktioniert 1A,
    sehr günstig (wo bekommt man schon so eine klasse, verarbeitete, optische Maus für 18 € ?!?)

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    In den 70'ern haben die auch keine bunten kommerz-Shirts gedruckt :D


    -SF³


    Eben, alles nur wieder Geldmascherei.
    Wenn der Erlös für Sinnvolle Projekte investiert würde, dann wäre das was anderes, aber so?!?
    Geld mit dem Krieg machen?!?
    Das muss jeder für sich selber entscheiden

    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    ganz altmodisch ist auch http://www.cdrohling24.de recht günstig; die haben inzwischen auch nen ganzen Schwung voll DVD Rohlinge im Angebot.


    Bei denen kann ich nur sagen:
    Kauf da bloß nix.


    Der ganze laden ist mies.
    Kommunikationsprobleme untereinander,
    Lieferschwierigkeiten,
    Falsche Ware geliefert,
    Unkulant und unfreundlich bei Reklamation und und und
    ....
    ....
    ....



    Nierle.de kann ich ebenfalls empfehlen.
    War mit dem Laden super zufrieden. Lief immer alles super und unkompliziert.

    Hallo,
    ich suche nach langer Zeit mal wieder ein Nokia 7110.


    Wenn jemand eins abgeben will, bitte per PN melden :)
    Preis, Zustand, Zubehör, Kaufdatum ........ bitte alles dabei schreiben.



    Gruß,
    Db3

    So, dann ergänze ich direkt mal:
    10.000 € Teil 2
    Digicam Teil 1
    Ferien.de Teil 1
    X-Box Teil 2
    Roller Yamaha Aerox Teil 1



    Die Lösung mit den PN´s finde ich sehr gut, sonst fängt nacher das Theater an "ich gebe dir meine hälfte und du musst mir 50 % vom gewinn geben" "mir musst du nur 30 % geben" "und mir nur 15 %" ;) :D ;)

    Da kann man Michael nur zustimmen.


    Die NSR ist zwar recht robust und langlebig, aber mit ner Cagiva oder mit einer RS hat man einfach mehr Fahrspaß.


    Da hat man die Qual der Wahl.
    Ich habe mich für die RS entschieden, weil sie einfach sportlicher ist.
    In so manchen Momenten , wie jetzt z.b., hätte ich aber lieber ne NSR.


    Schon wieder was kaputt :-((((


    Ohne geregeltes Einkommen ist die RS nicht geeignet.
    wenn du aber viel Knete zu verfügung hast (beispielweise durch eine gescihtere Arbeitsstelle oder ähl.), dann rate ich dir zu einer RS oder Mito.


    Wenn ich meinen Job (Azb) nicht hätte, könnte ich mir die RS überhaupt nicht länger Leisten.