Parkplatz-Frechheit beim Aldi ;-))

  • Bei diesen Zeitgenossen bekomme ich auch regelmäßig einen Hals. Ich war neulich im MTZ und da stand auch ein Auto so in der Parklücke, dass ich in den freien daneber gerade noch so reingekommen bin (rückwärts, versteht sich). Der Kollesch im "ich brauche für mein Auto zwei Plätze"-Auto konnte da zwar nicht mehr einsteigen (er stand auch rückwärts eingeparkt drinne), hatte aber auf seiner Beifahrerseite noch genügend Platz. Ich hab dann auch einen Zettel an seinen Wischer mit einem netten Spruch drauf.


    Statt Zettel fände ich ja noch besser mit einem (abwaschbaren!) Folienstift den Spruch dick und fett auf die Windschutzscheibe bzw. das Seitenfenster zu schmieren. Aber das ist dann vermutlich Sachbeschädigung (obwohl ohne Rückstände mit nem Taschentuch zu beseitigen) :rolleyes: Verdient hätten diese Egoisten jedenfalls schlimmeres...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Also erstmal, perfekt einparken kann ich (als Mann) nicht, muss doch öfters korrigieren. (besonders rückwärts längs einparken...)


    Allerdings mache ich das dann auch. Was ist z.B. so schlimm drann, wenn man mal schief oder zu weit vom anderen Auto entfernt seht (beim Quer einparken) mal ein Stücken zurückzustoßen und das zu korrigieren? Dann passt vielleicht am Ende noch einer mehr hin...


    Hammer war diesen Montag irgendsoein schwarzer VW Golf, ich geh da in der früh so nichtsahnend zum Auto, hat der sich links daneben so toll schief danebengestellt dass hinten zwischen den beiden Fahrzeugen vielleicht noch 5 cm Luft waren... Nach dem Reinklettern über den Beifahrersitz war das rausrangieren auch nicht wirklich so lustig...


    Ghuzdan1

  • Heute hatte ich auch bei Aldi ein witziges Erlebnis.
    Bekanntlich gab es heute mal wieder einen Rechner bei Aldi.
    Da ich gegen 9 Uhr gerade in der Nähe eines Marktes war,fiel mir ein,daß ich noch einige Lebensmittel(Milch,Reis,etc.) brauchte.
    Mein Auto fuhr ich unter misstrauischen Blicken an der Schlange am Eingang vorbei.
    Die Leute hatten alle einen Einkaufswagen in der Hand und es wurde sich erzählt,daß nur (?) 18 Rechner im Markt seien.Die Schlange war aber etwas länger...
    Man,was waren die Leute nervös.
    Nun gut,dachte ich mir,ich brauche ja nur Milch.Ohne Einkaufswagen an der Schlange vorbei und dann ging es los!
    "He,stell dich hinten an!"
    "Du bekommst gleich meinen Einkaufswagen in die Hacken!"
    "Als Letzter kommen ..."


    Ich drehte mich nur um und versuchte den Leuten zu erklären,daß es auch noch Leute gibt,die Alltagssachen einkaufen möchten!Ferner hätte ich wohl sonst auch einen Wagen dabei gehabt!Und daß mich diese ganzen Computersachen nicht im geringsten interessieren.


    Ein Typ meinte dann noch zu mir:
    "Das glaube ich Dir nicht.Du trägst den Rechner doch so raus!"


    An der Kasse stand der Typ dann hinter mir an der Kasse.
    Er hatte einen Rechner im Einkaufswagen und ich gerade meine Milch bezahlt.
    Zur "Verabschiedung" meinte ich nur zu Ihm:
    "Mensch,was habe ich Glück gehabt,daß Sie mir nicht die Milch weggeschnappt haben?"


    Das Gesicht von dem Mitfünfziger war danach wirklich witzig anzusehen...

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von el_loco
    also ich muss da einfach mal was loswerden:
    ich war da letztens im aldi unt wollte mir cdr`s kaufen doch dann waren diese leer. ich war natürlich verzweifelt also bin ich zum nächsten müller und die hatten welche. naja das ist mir passiert habt ihr auch etwas gegen diese großmärkte die sind so massenmässig, komme mir teilweise sehr komisch vor. wo soll das noch hinführen jaja. soviel zum thema aldi!


    ...ich dachte, dass CDRs immer leer sind !?! :D

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha

    Ist bei Hirnen im Lieferzustand übrigens genauso - manche gehen später auch unbeschrieben wieder retour... :rolleyes:


    :top: :D

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha

    Ist bei Hirnen im Lieferzustand übrigens genauso - manche gehen später auch unbeschrieben wieder retour... :rolleyes:


    *KringelVorLachen*
    :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von CLK
    Zum Thema Zettel bei Falschparkern:
    Herzlich willkommen auf der Erde, Fremdling. Denn so, wie du parkst, kannst du nicht von dieser Welt stammen.


    ROTFL :D
    *notier*


    Peace
    EISI


    Edit
    Oder auch:
    Wenn du so bum***, wie du parkst, kriegst du ihn nie rein...
    *undjetztduckundganzschnellwegrenn*

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Das gibt es doch gar nicht.
    Da erzähle ich von meinem vorgestrigen Erlebnis beim Aldi als unbeteiligter, und was passiert mir heute?
    Ich möchte bei der Post, die ihre Geschäftsstelle im Getränkemarkt hat 2 Pakete aufegeben (ebay) (- tut zwar nichts zur Sache, aber egal ;))


    Jetzt erblicke ich auch schon links, 2 schöne freie Parklücken nebeneinander.
    Ein Mercedes, der mir entgegen kommt, sieht diese Parklücken auch. Er sieht, daß ich blinke und in die Parklücke will.
    Da er mir entgegen kommt und Vorfahrt hat, lasse ich ihn vor.
    Er parkt schön rückwärts ein, allerdings braucht sein Benz selbstverständlich 2 Parklücken :( .
    Jetzt stehe ich Idiot da und kann meinen Blinker wieder ausschalten.
    Der Fahrer, ein grosser MANN mit Vollbart um die 45, guckt mich nur blöde an und steigt aus.
    Da auf diesem Parkplatz keine Plätze mehr frei sind, kann ich nur bei der nahen Arztpraxis parken - eigentlich unrechtmässig, da der Parkplatz ja nur für Patienten ist.
    Allerdings bin ich in solchen Situationen leider meistens baff und sage nichts. :rolleyes:

  • Ich wäre ausgestiegen und hätte ihn gebeten, sich anzugucken, daß er zwei Plätze braucht. Wenn man freundlich, aber bestimmt bleibt, dann erreicht man auch was. Wenn das einer vor meinen Augen machen würde und sonst nichts frei wäre, würde ich es mir nicht gefallen lassen.
    Du bist im Recht, er hat Mist gebaut. Warum solltest Du da nachgeben?


    Aber mal zu dem Typen: was geht in so einem Kopf vor? Sieht er das nicht, ist es ihm egal, macht der das mit Absicht, ist der einfach nur dumm? So eine Einstellung und so ein Verhalten finde ich einfach asozial. :mad:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!